Counter.xe.cx :: kostenlose Counter für deine Homepage!

Was ist Counter.xe.cx?
Counter.xe.cx ist ein gratis Counterservice für Webmaster.
Der Counter ist 100% kostenlos und werbefrei.

counter.xe.cx

Was ist, wenn ich nicht weiter weiß?
Du kannst den FAQ aufrufen unter: counter.xe.cx/help.htm
Oder du wendest dich über unser Ticketsystem an uns: counter.xe.cx/contact.php

Wieso ist alles kostenlos?
Das Team von Counter.xe.cx will dir als Webmaster einen guten Counterservice bieten,
der nicht mit Werbung behaftet ist. Werbung schädigt oft dem Image einer Website.
Deshalb bieten wir dir einen gratis und werbefreien Counter an.

Wirklich alles kostenlos, ohne Nebenkosten?
Ja! Es ist alles kostenlos. Für dich entstehen keinerlei Kosten. Du kannst völlig beruhigt sein!

Was wir dir bieten?

100% Kostenlos!

100% Werbefreier Counter!

Countercode leicht einzufügen!

Wie kann ich mir einen Counter holen?
Geh einfach auf counter.xe.cx und lass dir deinen Countercode generieren.
Danach fügst du deinen Countercode in deine Website ein.

Hast du Fehler auf unserer Seite gefunden?
Sind dir Fehler auf der Website oder im Counter aufgefallen?
Dann kontaktiere uns bitte über unser Ticketsystem oder du wendest dich direkt an einen Supportmitarbeiter.

Du willst mit deiner Seite Partner von Counter.xe.cx werden?
Schön! Dann kontaktiere uns über unser Ticketsystem.

Mit freundlichen Grüßen, das Counter.xe.cx Team.

HI,
Sag mal sind das Grafiken von createnic.de?
Die Seite ladet bei mir lange…
Header find ich unpassend …
Das JS Script zum Email anzeige ist doch von CreateNic.de

[quote=“fishi”]HI,
Sag mal sind das Grafiken von createnic.de?
[/quote]

eher nicht nein, < pum4.deviantart.com/art/Glas-Sti … 4-80864665 >

[quote=“fusion”][quote=“fishi”]HI,
Sag mal sind das Grafiken von createnic.de?
[/quote]

eher nicht nein, < pum4.deviantart.com/art/Glas-Sti … 4-80864665 >[/quote]

…Das ist vom einem admin …von CreateNic.de :wink: …naja xD

[quote=„fishi“]

…Das ist vom einem admin …von CreateNic.de :wink: …naja xD[/quote]

was du nicht sagst :ps:
trotzdem kann man die grafik die er verwendet da herunterladen und verwenden, createnic hin oder her.

[quote=„fusion“][quote=„fishi“]

…Das ist vom einem admin …von CreateNic.de :wink: …naja xD[/quote]

was du nicht sagst :ps:
trotzdem kann man die grafik die er verwendet da herunterladen und verwenden, createnic hin oder her.[/quote]

ja …ja okey…Stimmt wohl… :ps:

Also mein Firefox 3.1 Beta 2 möchte die Seite so aussehen lassen:

img.xrmb2.net/images/755517.png

Hi,
Sry dass die Seite langsam ist… Server 1 halt.
Der Javascript arbeitet anders als bei createnic.de
Es ist nicht der gleiche !haue
Übrigens sind die grafiken nicht die gleichen … sie sind nur inspiriert

MfG, xcube

[quote=„A.Nonym“]Also mein Firefox 3.1 Beta 2 möchte die Seite so aussehen lassen:

img.xrmb2.net/images/755517.png[/quote]

Schalte mal Adblock plus aus :ps:

aha okey XCube sry…
Ach ja… darf man das überhaubt machen bei bplaced.net…das beansprucht doch den Server sehr…

Da werden sich aber viele Adblock-Plus User freuen. Also vielleicht sollte man da etwas dran ändern.

2 Dinge:
-Das ganze bitte XHTML-Valid: statt
-Die Einbindung über ist nur mäßig genial, weil man problemlos den Link aushebeln kann

Ich würde das ganze mit einem Javascript realisieren (klingt blöd, ist aber so)

[quote=“A.Nonym”]Da werden sich aber viele Adblock-Plus User freuen. Also vielleicht sollte man da etwas dran ändern.[/quote]Geht nicht. Adblock-Plus sperrt alle Inhalte von counter.*.tdl

…Geht wohl
Extras->Add-ons->Adblock Plus-> Einstellungen (Hacken weg bei Counter…oder einfach auf der Seite Adblock plus Deaktivieren)

sry denn Doppelten post…
Naja…

Der Counter Arbeitet mit Cookies…naja…so kann man denn schön hoch Pushen :sunglasses: :ps:

warum nicht einfach selber einen counter schreiben o.O is ja nicht wirklich tricky?
ich mag das outsourcen nicht wirklich

Aber jeder hat mal klein angefangen. Wenn ich so an meine erste HP denke.

1 HTML-Seite mit Word erstellt
links einen Frame drangebastelt
Gästebuch, Forum, Counter, Shoutbox, Chat, Flash-Intro alles von sonne Anbieter genommen.

Und gegen der werbebelasteten Müll der Kommerz-Counter sind die hier doch wirklich nicht übel.