Hallo,ich würde euch gerne meine Seite vorstellen.Wie der Titel schon verrät,geht es um Counterstrike.Die Seite ist seid heute aktiv,das Forum ist seid c.a 2 Tagen aktiv.WIr bieten Maps,Hacks sowie Scripts an.Außerdem gibt es auch einen Tutorial Bereich,wo ihr auch selber eigene hinzufügen könnt.Leider hat das Forum noch nicht so viele Mitglieder,deshalb würde ich mich freuen wenn sich ein paar Registrieren.Weil jeder Anfang ist schwer.
[quote=„Hecktro“]Hallo,ich würde euch gerne meine Seite vorstellen.Wie der Titel schon verrät,geht es um Counterstrike.Die Seite ist seid heute aktiv,das Forum ist seid c.a 2 Tagen aktiv.WIr bieten Maps,Hacks sowie Scripts an.Außerdem gibt es auch einen Tutorial Bereich,wo ihr auch selber eigene hinzufügen könnt.Leider hat das Forum noch nicht so viele Mitglieder,deshalb würde ich mich freuen wenn sich ein paar Registrieren.Weil jeder Anfang ist schwer.
[quote]…WIr bieten Maps,Hacks sowie Scripts …[/quote] Das ist doch Cheating (MAPS nicht )
Zum Design seht Gut aus …aber es ist nicht von dir oder?
Der Inhalt: ja …Fast nix…aber ja ich hoffe das kommt noch?
Also den Header habe ich selber erstellt.Die Inhalte werden natürlich alle noch kommen,die Seite gibts ja erst seid heute.Hoffe jemand Registriert sich,denn nur so kann die Community wachsen^^
was ich nur sagen wollte: ein tag ist einfach zu wenig um hier eine promotion zu machen! ich würde erstma alles sauber am laufen haben und dann mal ne promotion machen. da bekommst du einfacher stamm besucher als so, wenn das alles noch ziemlich leer
was ned schlecht wäre, wenn auf deiner ToDo liste folgenddes draufstehen würde:
ToDo Liste:
---
Post im bplaced Forum sperren lassen
Content fabrizieren und einordnen
alles nach rechtschreibfehlern checken
--->ne neue promotion
ich denke, dass das, wenn alles sauber läuft einen monat lang dauert und dann wäre die homepage bereit… das sind jetzt nur meine tipps… vllt hilft der ein oder andere weiter