Crawlen meiner Website

Hallo ihr Lieben :winke:

mal wieder 2 Fragen.
1.Woran kann es liegen, dass google meine website nicht gescheit crawlen kann. Zeigt bei Webmastertools Serverfehler. Dns i. O., Serververbindung auch i.O… Blockiert bplaced das crawlen von google?
2. Wo genau befindet sich der „domain root folder of your site“. Möchte dort eine xml sitemap ablegen. Habe meine Domain bei united Domains und eine funktionierende weiterleitung nach bplaced. Arbeite mit wordpress.org
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :slight_smile:
Kari

hi,

  1. nein, bplaced macht da keine schwierigkeiten, funktioniert bei meinen accounts super.
  2. der domain-root-folder ist das oberste verzeichnis, auf das die domain zeigt. wenn also xyz.de/ auf xyz.bplaced.de/ zeigt, wäre das einfach dein root-verzeichnis ‘/’ - das oberste.
    wenn xyz.de/ auf xyz.bplaced.de/webprojekt/ zeigt, wäre dein domain-root-folder ‘/webprojekt/’. alles klar?

gruß

Hi,

ggf. hat google n problem an deiner weiterleitung deiner domain …

Hast du nur eine Weiterleitung(z.b. iframe) oder sie auf bplaced aufgeschaltet via A-Record oder CNAME?

Alternativ poste doch mal einen Link das man sich das anschauen kann und zusätzlich wenn du einmal hier einen Link postest ist google sehr schnell auf deiner Seite.

lg flo

Hallo Ihr lieben :winke:
und vielen Dank für Eure Antworten. Leider hat mir Deine Antwort lieber Emil nur zur Hälfte geholfen, da ich leider zu den Dummies gehöre.
Habe jetzt aber ein neues Xmlplugin installiert und google nachdem er generiert wurde geschickt. Und diesmal hat er ihn auch gefunden und indexiert.
Trotzdem dauert es immer ewig bis ich neueres von mir im Web finde. Teilweise sind immer noch die alten Sachen, die unter meinem bplacednamen liefen noch drin (dann beim Antippen aber mit seitenladefehler). Habe weiterleitung mit a/cname. Keine Ahnung was jetzt noch falsch ist. mein plugin erzählt was von, (Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnten. ). Was bedeutet das denn nun wieder?
Meine Domain lautet: www.filzkunst-kari.com

Vielen Dank, Kari