Wie meinst du das jetz genau ob ich rein komme? Also mit phpMyAdmin kann ich mich einlogen. Und FTP geht auch. nur die Seite geht halt nicht. wenn ich da richtig verstaden habe ist server 6 jetzt weg und es müsste gar nichts mehr gehen. in FTP komme ich rein aber auf die seite komme ich nicht… keine Ahnung was da los ist.
wenn ich bei dir www davor schreibe erhalte ich nen umleitungsfehler und ohen erhalte ich ne seite mit der nachricht under construction
lösch mal dns cache
start->ausführen->ipconfig /flushdns
Das mit der Umleitungschleife bei mir ist geklärt das liegt an was anderem. aber das ich immer ein www vor den link setzen muss ist geblieben. und bei FTP geht es auch nicht mehr ohne www davor. früher ging das aber. Das liegt denke ich mal NICHT an meiner seite…
DNS
Dynamic Name Services
ein DNS server löst die url’s in ip adressen auf und wenn dort eine falsche ip adresse aufgelöst wird oder ein fehler auftritt erreichst du die website nicht
nach 3 stunden verfallen dns daten
Danke für die rasche hilfe, leider klappts bei mir trotzdem nicht.
kann ebenso nur mit www. davor auf die site zugreifen und mit im forum nicht anmelden weil er dann das “www.” nichtmehr berücksichtigt.
selbiges gilt jetzt übrigens auch für das ftp-programm.
woran liegt das??
@ATP
DNS = Domain Name Server
schlüsselt meines wissens nach die adresse die du oben eingibst in eine IP-Adresse um
ups, da waren andere schneller
[quote=“cutsick”]Danke für die rasche hilfe, leider klappts bei mir trotzdem nicht.
kann ebenso nur mit www. davor auf die site zugreifen und mit im forum nicht anmelden weil er dann das “www.” nichtmehr berücksichtigt.
selbiges gilt jetzt übrigens auch für das ftp-programm.
woran liegt das??
[/quote]ist bei mir Genau so.
[quote=“comjag”]DNS
Dynamic Name Services
ein DNS server löst die url’s in ip adressen auf und wenn dort eine falsche ip adresse aufgelöst wird oder ein fehler auftritt erreichst du die website nicht
nach 3 stunden verfallen dns daten[/quote]Und wo liegt jetzt genau der Fehler?
ich nehm das als offiziellen befehl ins bett zu gehen.
ich warte blos noch bis das backup fertig ist das ich grad irgendow speichere wo ich es garantiert nichtmehr finde. egal, ich wers sowieso nicht brauchen
diesmal kommt nicht der bplaced fehler wie oben gezeigt sondern “Diese seite kann nicht angezeigt werden” vom IE.
warten hat also nix gebracht[/quote]setz mal einn “www.” davor…
ich habe auch das Problem das die Seite/datein auf dem space nur geladen werden wenn ein www. davor steht. Aber Grafiken bei Websitebaker haben das standartmäsig nicht drin, und ich ahbe jetzt auch kein bock Alle links anzupassen. warum ist das so? früher gings ja auch ohne…
Jetzt Gehts wieder normal… Mal gehts mal nicht, keine Ahnung warum…