Crc.bplaced.net gelöscht !?

Nachdem ich nun nach 2 Wochen Irland zurückgekommen bin, scheint www.crc.bplaced.net gelöscht. Warum?

Sind die Daten noch wiederherstellbar?

Bitte um Aufklärung.

PS: bplaced war für mich immer der beste free-hoser, ich hoffe das muss sich nicht ändern.
PPS: Ja, dieser Forenaccount wurde nur wegen dieses Threads erstellt.

Ich glaube mit Server 6 gibts irgendwie ein paar Probleme.

Bin mir nicht 100 pro sicher, aber ich glaube das Problem wird wieder gelöst werden demnächst.
Gelöscht wird doch nichts einfach so.

Liebe Grüße
Jan

Wenn du wirklich auf Server 6 bist hast du ein Problem…
Der Server wurde beschlagnahmt.

Erklärung von miro findest du hier:
viewtopic.php?f=6&t=3471

ja du warst auf server 6

Und war bedeutete das jetzt genau?

Sind alle die auf Server 6 waren “verloren” und vielleicht alle Daten weg?

Liebe Grüße
Jan

es beudetet das was miro in seinem post geschriebn hat, die festplatten wurden beschlagnhamt und wir verscuhen sie wieder zu beschaffen bzw miro versucht das.
morgen wird entscheiden ob ein neuer server eingesetzt wird ode rdie daten shnell wieder zu beschaffen sind

Das hört sich echt nicht gut an.

Viel Glück!

Übrigens
Eine Seite unter geht auch nicht mehr.
War die auch auf Server 6?

Liebe Grüße
Jan

Wie kann ich Feststellen ob ich auf Server 6 bin/war? wenn ja werden die daten überhaupt irgendwann nochmal zurück kommen?

ATP wenn du dort warst (wie ich) hast du ne mail bekommen.

entweder du hast ne mail oder meldest dich mal auf bplaced.net an und schaust ob du fehler siehst unter mysql-datenbanken

Anscheined war ich nicht drauf aber warum komme ich dan in mein FTP nicht rein?

meine Seite kann ich auch NICHT aufrufen.

schreib mal vor die serveradresse ein www. oder ftp.

Das ist ein anderes Problem.

Probier mal wenn du "ftp."
davor schreibst.

Liebe Grüße
Jan
EDIT: Comjag war mal wieder schneller :smiley:

Ok das geht jetzt. Aber meine Seite geht nicht und wenn ich bei website baker auf die admin seiten will geht es auch nicht… ganz so als wäre der server nicht online oder so.

Gib mal bitte deinen Link.

Liebe Grüße
Jan

Hast ne PM.

Heute Morgen ging alles noch normal… kp woran das liegen könnte.

Also wenn du wirklich auf Server 6 warst hättest du eine E-Mail bekommen müssen.

Liebe Grüße
Jan

Habe ich aber nicht… Und bei FTP komme ich noch ganz normal rein. Wie kann ich den kcuekn auf welchem server ich war?

Also wenn du nicht auf Server 6 warst hast du nochmal Glück gehabt.

Kommst du denn in die MySQL Datenbank?

Liebe Grüße
Jan

poste mal die adresse dann kann ich auch mal schaun worans liegt