Creative Sense

Hallo, ich möchte euch meine superfrische Website vorstellen.
Sie ist der Menschlichen Kreativität gewidmet :slight_smile: und könnte deshalb für den ein oder anderen schon interessant sein.
Viel erklären brauche ich denke ich nicht, der Willkommenstext sagt schon einiges aus.
Was sagt ihr zu dem design?
Bitte nicht über die wenigen Inhalte mekkern, wie gesagt sie ist noch niegelnagelneu und es müssen sich natürlich erstmal noch mehr Leute finden die mitwirken möchten.
Weitere Bereiche sind auch in Arbeit.
Würde mich freuen wenn ihr Konstruktive Kritik üben würdet

mfg. maker

http://schollaner.bplaced.net

Edit: Registrierungen sind natürlich mehr als erwünscht und das Beiträge erstellen auch.

also das Design kann man noch verbessern… was du aber auf jeden Fall ändern solltest ist diese komische grüne Überschrift… das passt da gar nicht rein…

dann hab ich noch bemerkt das du da noch auf einigen Seiten so Schachfiguren hast, warum hast du die nicht auf der Startseite auch…

Die Schachfiguren sind die Unterscheidung zum hauptmenü, dort erscheinen die nicht, einfach als Abgrenzung.

Ja die grüne Überschrift da hab ich auch schon überlegt, mal schaun welch schöne farbe sich da findet

an sich das design verändern ist recht schwer für mich aber wenn möglich werde ich mein bestes tun, auch wenn ich das so toll finde :slight_smile:

mfg. maker

es ist auch nicht schlecht…nur ein paar Kleinlichkeiten halt… :wink:

Hallo, so ich habe nun ein anderes Design eingebaut.
Es sind neue Kategorien vorhanden mit neuen, wirklich guten Inhalten.
Es freut mich auch dass sich schon ein paar neue Benutzer angemeldet haben, auch wenn diese noch nicht allzu aktiv waren, aber was nicht ist kann ja noch werden

Hier nochmal der Link:

schollaner.bplaced.net

demnächst kommt eine .de domain, wirkt einfach seröser

mfg. maker

btw. seriöser. es steht oben “Welcome to the Frontpage” - sehr unproffessionell.

Naja was daran extrem unproffessionell ist weiss ich nicht so ganz, aber ich werde es beseitigen, dass ist mir so noch gar nicht aufgefallen
danke für den hinweis

mfg. maker

die abstimmung funzt ned :stress:

huiuiui da ändert man einma was am quelltext und dann so viele problem
das mit der abstimmung regel ich sofort, danke für den Hinweis
mfg. maker

ich kann die seite gar nicht aufrufen… o.0 …nicht erreichbar…

das liegt definitiv nicht an der seite ich kann sie aufrufen und mindestens eine andere person auch
mfg. maker