Crucio - Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar

Guten Abend!

Grade wollte ich auf unser Rollenspielforum gehen, um die Änderungen für den Zeitsprung vorzunehmen. Aber auch nach mehreren Versuchen kann ich die Seite nicht erreichen. Immerwieder kommt die gleiche Fehlermeldung:

Daraufhin habe ich es über das FTP-Programm versucht und auch keine Verbindung herstellen können.

Liegt es daran, dass es generell Probleme mit einem bplaced-Server gibt? Oder was könnte der Grund dafür sein?

Es wäre schön, wenn irgendjemand hier eine Idee hätte und mir/uns helfen könnte.

lg, Marli

hier ist der Link.

hallo,

hast Du schonmal versucht Dich im Benutzermenü einzuloggen?
In der zentralen Verwaltungsstelle für Dein Konto zuerst nachzusehen wäre doch sicher sinnvoller als im Forum zu fragen…?

Du hast das Konto laut Aufzeichnungen selbst (vielleicht versehentlich?) deaktiviert - verfasse dazu bitte ein Supportticket im Benutzermenü.

ciao

Für jemand Unwissenden wie mich ist “dumm fragen” eigentlich erstmal die beste Lösung.

Danke für deine Hilfe, allerdings muss ich sagen, dass es mir noch nicht viel weiter hilft. Eigentlich ist doch anzunehmen, dass die Zugangsdaten für das Benutzerkonto hier die gleichen sind, wie die, die ich brauche, um mich über FTP einzuloggen, oder?
Dann funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht. Also… ich selber habe mich noch nie darüber eingeloggt und kann deswegen darüber auch nichts deaktiviert haben.

Dann gehe ich mal suchen, ob ich das Supportticket finde.

Danke

Hallo,

die Zugangsdaten müssen nicht unbedingt die Gleichen sein, nur der Standard FTP-Account hat die gleichen Daten, wenn du den einmal entfernt hast und wieder neu angelegt hast sind es auch dort andere Daten.

Auf das Konto wurde sich schon über 30 Mal angemeldet, also wirst du doch noch deine Daten wissen? Ansonsten per Passwort Vergessen Formular ein neues Beantragen :slight_smile:

Gruss

Hm, okay. Dann haben wir wohl verloren.

Wir sind zu mehreren im Team gewesen. Ich selber war darüber nicht online, wenn, dann jemand anderes. Sie hat das Forum auch angelegt, deswegen würde ein neues Passwort auch an ihre Adresse gesendet werden.

Wenn sie es jetzt absichtlich deaktiviert haben sollte, haben wir dann trotzdem eine Möglichkeit, an unsere Daten noch mal dranzukommen? Es wieder aktivieren zu lassen?

[quote=“Marli”]
Wenn sie es jetzt absichtlich deaktiviert haben sollte, haben wir dann trotzdem eine Möglichkeit, an unsere Daten noch mal dranzukommen? Es wieder aktivieren zu lassen?[/quote]

Hey,

wie wäre es mit derjenigen Person zu sprechen? :wink:
Dir muss ja bekannt sein, wer die Seite Registriert hat (und somit der/die Verantwortliche ist). Das mit dem Aktivieren ist so eine Sache - wir können schlecht gegen den Willen von Kontenbesitzer Accounts wieder aktivieren und Daten herausgeben, am besten du schaust mit dem, der das Konto eröffnet hat / geführt hat weiter - am besten übergibt diese Person euch alle Daten.

Gruss

Etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht.

Es steckt eine längere Geschichte dahinter und es tut mir Leid, dass ich hier deswegen grade Wirbel veranstalte und euch Arbeit bereite. Nur so viel: Besagte Person redet seit einigen Monaten nicht mehr mit uns (Forum, Mail, ICQ… keine Chance), hatte sich - abgesehen davon, dass sie als stiller Zaungast online war - aus dem Forum zurückgezogen.
Deswegen wird sie auch die Daten nicht herausgeben.

Aber hm, das ihr das eigentlich nicht machen dürft, ist irgendwie auch verständlich. Auch wenn es schön gewesen wäre, morgen Abend noch mal ein/zwei Stunden über den FTP-Account dranzukommen, um zumindest die Daten und den Aufbau zu retten.

Hallo,

ja, so Leid es mir tut - da ist sofern sich der Kontenbesitzer nicht meldet nichts zu machen. Weil mit dem Deaktivieren des Kontenbesitzers ist so gesehen der Vertrag zwischen Ihr/Ihm und bplaced aufgelöst worden, dies kann nur derjenige auch wieder Rückgängig machen beziehungsweise uns ein Ticket schreiben ob wir den Account wieder aktivieren, also andere ist schlicht weg nicht möglich, sorry.

Ich kann euch nur anraten, probiert euch mit derjenigen zu Verständigen.

Trotzdem schöner Abend, gruss

Okay, danke für eure Antworten und Bemühungen… wie lange bleibt so ein deaktiviertes Konto bestehen? (Sprich: Wie lange haben wir Zeit, sie dazu zu bewegen, wieder mit uns zu reden?)

Hallo,

das sind jeweils 31 Tage, danach werden das Konto und die Daten die auf dem Server sind entfernt und der Name/das Konto wird zur Neuregistrierung freigegeben.

Gruss

Jetzt ärgere ich nich natürlich zu Tode, dass ich mich darum nie gekümmert habe. Sondern mich einfach sonst um alles an Technik und Inhalt gekümmert habe. :motz: (Der Smiley passt gut)

Vielleicht hat man ja jetzt, mit einem gelöschten Forum, bessere Chancen, sie zum reden zu bringen, als die drei Monate vorher.

Muss sich, wenn es ein Hackangriff ist, eigentlich auch derjenige melden, der den Account angemeldet hat?

Hallo,

ja, es muss sich in jedem Fall der Kontobesitzer melden. Bei einem Hackangriff kann ja auch Nachvollzogen werden, wenn jmd. anderes das Konto deaktiviert hat. Grundlegen gibt es Aktivierungen nur über das Support System (halt aus dem Grund wg. Kontobesitzer) und Zugang auf das Benutzerkonto (z.B. nach einem Hackangriff) nur nach 100% Nachweis, dass man der Kontobesitzer ist.

Gruss