CS-Intern.com ist ein deutscher Counterstrike-Blog der sich mit dem Online-Spiel Counterstrike befasst und täglich über Neuigkeiten aus der eSport-Szene berichtet. Neben News bieten wir ebenfalls nützliche Downloads wie GUIs, Models, Scripts und Tutorials an. Um eine eigenständige Community zu bilden wurde bereits ein ESL Club und eine Steam Gruppe eröffnet in die Besucher sich einschreiben können. Für aktive Spieler im eSport-Bereich bieten wir einige Guides & Tipps die bei Matches von großer Bedeutung sein könnten.
Wir würden uns über deinen Besuch und ein wenig Kritik freuen.
so ist das ganze recht nett, es sieht halt alles noch sehr leer aus, kann auch daran liegen dass Ihr noch recht neu seid. Aber dafür dass es Euch anscheinend erst seit Juni gibt, ist schon ´ne Menge vorhanden, hoffentlich hält das auch an
Am Design gibts überhaupt nichts zu bemängeln, sieht für mich modern und ansprechend aus. Der Aufbau entspricht halt dem eines Standard-Blog´s. Erfüllt seinen Zweck
Zu empfehlen wäre noch eine Tag-Cloud, finde ich persönlich eines der wichtigsten Dinge der Blog-Ära, hab ich neulich sogar in einer Flash-Version gesehen, das war sehr angenehm
Achja, ganz grosses Lob für den validen Quellcode, schön dass Ihr auch darauf geachtet habt. Wird heutzutage leider viel zu oft vernachlässigt. Habe die Seite auch in Netscape, Opera und IE 6 angesehen und kaum Unterschiede festgestellt. Auch sehr löblich! Ich weiss ja selbst was das immer für ein K®ampf ist.
Darf ich zum Abschluss noch fragen woher Ihr das ausklappbare Menü habt? Das finde ich mal sehr geil und sauber realisiert.
grundsätzlich, das Design der Seite gefällt mir sehr gut, ist relative simpel und sauber gemacht. Allerdings bin ich hier der Meinung, dass das Design nicht ganz zum Thema passt, auch wenn der Header auf das Thema aufmerksam macht. Das Design passt hier eher zu einem Geschäfts auftritt oder was anderem in diese Richtung, aber eher nicht zu Counter Strike. Naja, auf jeden Fall ist es hübsch und meine Meinung nur eine kleine Bemerkung am Rande. Der Header ist sehr fein, gefällt mir gut die Unterteilung die es da gibt.
Grundsätzlich Interessiert mich das Thema als Gelegenheitszocker schon ein bisschen, erm, aber der Inhalt ist momentan so schon noch ein bisschen mager, aber ich denke wenn ihr da am Ball bleibt kommt dies sicher gut. Werde den Blog sicherlich bisschen verfolgen… weiter so
Danke für das sehr ausführliche Feedback. Die Subnavi wurde mir Javascript erstellt.
Zurzeit wird noch gefüllt, wie man sehen kann. Der Blog besteht seit 2 Tagen, und dafür find ich die 18 Einträge schon ganz okay. Natürlich werden wir weiterhin die Downloadbase füllen und es sind noch einige sehr interessante und exklusive Dinge geplant auf die ich jetzt noch nicht eingehen kann. Besonders für Spieler die grade mit Counterstrike angefangen haben bzw. Wars spielen wollen kommen noch einige Guides die sicher was bringen werden Im Google-Index sind wir ja bereits gelandet & ich hoffe wenn wir noch schön füllen, kommen auch die Besucher ohne Werbung in Foren zu betreiben.
PS: Für das schreiben von Kommentaren wird keine Registrierung benötigt.
Wie kommst du auf Kiddy-Seite? Ich stelle mir Wallbang-Guides usw. vor. Die Forensoftware WBB3 liegt bereits inkl. Lizenz & Design vor, wird es aber vorerst nicht geben da es noch nicht wirklich viele Besucher gibt. Zurzeit gibt es ja die Kommentarfunktion, die ohne Registrierung benutzt werden kann
Wenn du eine WhoIs Abfrage der Domain machst, wirst du sehen warum keine .de g
Und deine Signatur gefällt mir. Kennst du einen guten & günstigen Anbieter der fsockopen erlaubt? Ich möchte die Domain aber beim jetzigen Anbieter belassen und nur einen A Record erstellen, bieten ja manche Webspace-Anbieter nicht an.
Eine .com-Domain steht nicht für amerikanische Seiten, sondern ursprünglich für .community oder .commercial - passt also… auf´s erste. Das hat sich nur irgendwie so etabliert… für amerikanische Seiten ist eigentlich die .us-Endung bestimmt
Zum Thema… Dass das Menü in Javascript geschrieben wurde ist mir schon klar, wollte nur wissen ob das ein fertiges Script war oder ob Ihr das selbst geschrieben habt. Wenn es ein bereits fertiges Script ist, wäre es nett wenn Du kurz den Link posten könntest, bin schon ewig auf der Suche nach so einem feinen Menü (dass ich natürlich anpassen würde, damit´s nicht gleich aussieht). Meine bisherigen Erfahrungen mit mootools oder jquery haben nie zufriedenstellende Ergebnisse geliefert…
Nebenbei, Euer Block (:D) ist bereits in meinen Lesezeichen
Huhm seh ich jetzt auch
Fand nur irgendwie das da ne .de hinsollte
Also ich biete ab Mitte Juli Webspace zu guten Konditionen an ( mit fsockopen, gd, magick was ihr braucht, alles möglich
Ansonsten kann ich dir große hoster wie all-inkl empfehlen nur bei denen biste vermutlich in nem anderen preissegment, nur mit domain wird da schwierig
Bei mir kannste Domain mitnehmen ( A, CNAME, MX und Backup MX möglich)
@ flozn
die bedeutung kenn ich, aber wie du schon sagtest hat sich so eingebürgert
zum js -> da gibts ein paar kostenlose wp-themes die kannste dir ja mal angucken, ansonsten abwarten