Css geht nicht

hey ich habe auf meiner seite oens.bplaced.net ausversehen den ganzen style gelöscht und jetzt mach ich ihn wieder neu. Allerdings geb ich zB an dass als hintergrund ein bild sein soll, und das wird nichtangezeigt, weder IE, noch Opera, noch FF und nichts wird stylisch so angezeigt wie ich es haben will, kann mir jemand helfen?

und ja, die class und soweiter stimmen überein!

es hat ja vorher auch alles einwandfrei funktioniert

Da sind mehrere Hintergrundbilder zu sehen.

Zu welchem Element fehlt dir eines und in welcher CSS-Datei
hast du es angegeben?
(bei mehreren CSS-Dateien und vielen Elementen, die ein
Hintergrundbild haben können, kann man deinen Ausführungen
nur schwer folgen)

Ist die Seite grade offline? Ich seh nämlich nur die Ordnerübersicht von Apache.

Tja sieht so aus, als sei da was entsorgt worden, vorhin sah
das erstmal gar nicht so hoffnungslos aus ;o)