[CSS] Inputfelder Wie bei panzaknacka

Hallo,
Ich hab bei google zwar gefunden, wie man Hintergrundbilder in ein input feld ändern kann, aber nicht wie man es komplett ändert.
Ich möchte solche ähnlichen inputfelder machen wie auf panzaknacka.bplaced.net/ die sind. Jetzt die frage Welchen CSS Code brauche ich, um den Rahmen so zu ändern, dass der so aussieht.


?

?

Den Rahmen kannst du mit border entfernen. Du kannst auch ein Bild als Rahmen festlegen, aber das empfehle ich dir für dein Vorhaben nicht, weil das einerseits zu kompliziert ist und andererseits sowieso noch nicht Standard ist.

Hi, ist ja schon alles gesagt worden, aber.nur mal so aus Neugier - warum schaust du nicht einfach direkt nach? Rechtsklick -> quelltext anzeigen -> lesen -> verstehen -> kopieren :ps:
MfG Emil

Erstmal danke für eure antworten.
An den quelltext hab ich garnicht gedacht…
sind das nur bilder ohne rahmen , die bei richtigkeit\ falschheit gewächselt werden?

bei Falscheingabe wird die Klasse “wrong” hinzugefügt, welche das Hintergrundbild panzaknacka.bplaced.net/static/bt_r.png enthält.
Kann man mit Firebug ganz einfach nachvollziehen.

Muss ja funktionieren, hab ja ich gemacht :ps: