CSS invalide: Einlese-Fehler [empty string]

Hey,

ich experimentiere in letzter zeit ein wenig mit CSS 3 und erhalte folgenden fehler bei border-radius anwendungen: Einlese-Fehler [empty string]
kann mir jemand was darüber sagen? leider ist beim jigsaw-validator dazu sonst nichts vermerkt, wenn ich mir den code im browser ansehe, steht da aber (wie ich meine) korrekt:

[quote] border-top-left-radius: 50px;
border-top-right-radius: 50px;
[/quote]

hoffe, mir kann einer mehr dazu erzählen,
mfg
emil

gibts den validator schon für version 3?

border-radius: 50px 50px 0 0; -moz-border-radius: 50px 50px 0 0;

jau, kann man bei weitere optionen einstellen jigsaw.w3.org/css-validator/
und overflow-y: scroll; erkennter auch problemlos, und das is soweit ich weiß auch css3…


EDIT:
die propritären sind erstmal drausen, -moz -o -webkit etc is nich mit drin, nur der standard.
und wenn ichs ausschreib und 50px 50px 0 0 mach ist nachwievor dieser geile empty-string-fehler da^^

fallses jmd hilft - hier ist mal der link zum validator
jigsaw.w3.org/css-validator/vali … verein.php
und der link zum stylesheet
ffw-b.bplaced.de/controller/style/main.css

Vielleicht liegt es ja daran, daß der zugehörige Arbeitsentwurf erst
im LC-Stadium ist, kann sich also noch beliebig ändern.
Solche Eigenschaften sollte man ohnehin nur mal zu Testzwecken
mit Prefix verwenden, nicht auf normalen Seiten.

Kannst ja mal gucken, ob andere Eigenschaften (etwa transitions),
die sich ebenfalls erst im Stadium eines Arbeitsentwurfes befinden,
eine ähnliche Fehlermeldung erzeugen …

Das ist ein Bug im Validator, der seit ein paar Tagen besteht! Da wurde wohl bei einem Update ordentlich was durcheinander gebracht…

w3.org/Bugs/Public/show_bug.cgi?id=11975

Trag dich am besten auch noch da ein, dann wird es schneller gefixt.