CSS Problem auf bplaced [Erledigt]

Hi,
ich habe zur Zeit ein recht merkwürdiges Problem:
Ich habe mir eine eigene Webseite geschrieben, die Css-Stylesheeds werden zur Zeit noch über include in die php-Datei geladen, das wollte ich ändern da es unschön ist.

Meine CSS-Dateien liegen im Unterordner CSS auf dem Server, also wollte ich so so einbinden:

Bevor ich was ändere und hochlade, teste ich alles vorher brav lokal mittles XAMPP, dort funktioniert das einbinden der CSS einwandfrei, dei Seite wird genau so angezeigt wie vorher mit dem include.

Lade ich das ganze nun aber bei bplaced hoch, sieht die Seite aus als wär überhaupt kein Stylesheed vorhanden, die Ordnerstrucktur ist aber gleich und die CSS-Datei ist auch vorhanden.

Kann mir das jemand erklären ? Ich versteh das Problem nämlich einfach nicht :neutral_face:

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Hast du Groß/Kleinschreibung bei Pfad/Dateiname beachtet …?

Ja ist alles genauso wie lokal auch, habe es ja ohne Änderungen hochgeladen.

Mir kommt grad noch ein Gedanke, vllt liegt es ja an meinen .htaccess Dateien ?
also im CSS ordner ist nur das hier IndexIgnore .htaccess */*.css* lokal aber auch… mh ich werde mal die anderen überprüfen.

Na dann nenne doch bitte mal die Adresse, damit wir uns das anschauen können.

Sry hatte ich vergessen: http://tyrannmisu.bplaced.net/Tyrann-Studios/index.php
Um die Seite handelt es sich.

Da ist von dem LINK-Element, das du anfangs erwähnt hast, weit und breit nichts zu sehen.

Ja weil ich es wieder rausgenommen hab weil es nicht funktionierte :smiley:
Will die Seite nur so kurz wie möglich “kaputt” lassen.

Aber ich habe den Fehler gefunden, lag an meiner eigenen Dummheit -.-
In meiner .htaccess im Rootordner stand

[quote]<Files *.css>
order allow,deny
deny from all
[/quote]

Und da ich es grad nicht hinbekomme o.O wie muss ich das abändern, dass nur Zugriffe von tyrannmisu.bplaced angenommen werden?

Es liegt am Browser, sich den Stylesheet zu holen, folglich kannst du das kaum verbieten (Ergebnis siehe oben); Was auch wenig Sinn hätte…

Ich hoffe ich verstehe richtig…

Mfg :wink2:

Ah stimmt…

Wollte eigentlich erreichen, dass man die .css Dateien nicht direkt aufrufen kann sondern nur wenn man die Webseite besucht.

Aber aber so ja garnicht möglich…

Naja okay dann hat sich das hier erledigt :slight_smile: