CSS "problem" ( wordpress)

Aloha :slight_smile:
ich hab nen problem mit meiner wp-css und find irgendwie nicht debn part der mein problem enhält ><

Und zwar macht wordpress immer rote rahmen um meine Bilder :confused:
Die schwarzen rahmen-linien sind beabsichtigt aber wo das ole rote teil definiert ist find ich nicht ><

meine seite:
www.hardi.rockt.es

beispiel für das Problem:
roter rahmen in dem bild in der sidebar…

die css:
index.bplaced.net/site/wp-conten … /style.css

Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte wo der rote rahmen definiert ist :slight_smile:

ich bin vermutlich einfach zu blind :confused:

lg Michi

a:link, a:visited, a:active {
	color: #d21600;
	text-decoration: none;
}

das müsste es sein :wink: (index.bplaced.net/site/wp-conten … /style.css)

danköö :slight_smile:

ich hät vermutlich noch stunden gesucht ><

Nur zur Info an @HARDY: Warum trägst du nicht noch in deine Signatur deine Benutzernamen, Passwörter, Adresse u.s.w. ein. Dann wären deine Persönlichen Angaben ja zumindest komplett. War nur ein kleiner gut gemeinter Hinweiß. :wink: