CSS wird nicht geladen!

Hallo Leute,

Ich muss für ein Schulprojekt eine Homepage online stellen, und dachte mir ich mache dies hier auf bplaced. Jedoch werden die Styles nicht geladen wenn ich die seite online aufrufe, jedoch wenn ich die Seite lokal von meinem PC aus aufrufe geht es ohne Probleme, kann mir jemand helfen.

Ich binde die CSS Datei so ein:

mfg arget

schick mal bitte den link deiner homepage

powerfly.bplaced.net

noch ist nur der “Home” Bildschrim verlinkt, ich bin noch nicht fertig

achja, und könnte mir jemand sagen, wie man eine php datei öffnet beim hauplink(powerfly.bplaced.net)

wenn ich das richtig sehe, heißt der css-ordner CSS (also alles groß geschrieben) und nicht css. wenn du den ordner umbenennst, sollte es klappen

änder mal Index.php und index.php um

grüße,
sebastian

änder mal Index.php und index.php um

grüße,
sebastian

Danke Leute, es funktioniert, ich dachte mir, dass die groß/klein schreibung keinen unterschied macht

bei windows systemen ist dies glaube ich so, da bplaced linux verwendet (berechtigter weise. windows finde ich blöd :stuck_out_tongue:) ist dies hier nicht so.

Daß an der Stelle ein Unterschied zwischen ‘CSS’ und ‘css’ besteht,
liegt mehr daran, daß das zu einer URI vervollständigt wird - und
da macht das einen Unterschied, der sich bei jedem web-server
bemerkbar machen sollte.

Daß microsoftware bei Verzeichnisnamen und Dateinamen nicht
zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden kann, trifft
wohl immer noch zu, obwohl sich das System wohl inzwischen
intern merkt, was man eingegeben hat, nur nutzt es die Information
wohl nicht ;o) Ich habe sogar schon die Absurdität gesehen, daß
das System solche Namen bei der Darstellung gegenüber dem
Nutzer in eine andere Sprache übersetzt, wohl auch um zu
verhindern, daß Nutzer das Dateisystem verstehen ;o)
Das kann natürlich auch zu Problemen führen, wenn man so
tollkühn ist, einen web-server unter windows laufenzulassen.
Unschön für Autoren ist natürlich auch das hier geschilderte
Problem, welches aufgrund des microsoft-Fehlers auf dem lokalen
windows-Rechner nicht bemerkt wird. Das kann allerdings einfach
vermieden werden, indem man kein Betriebssystem von microsoft
verwendet ;o)
Beim Umbenennen von Namen unter Linux auf Partitionen vom
Typ vfat, fat32 kann es übrigens auch solche Probleme geben, weil
das Linux da nicht weit über das hinauskommen kann, was sich
microsoft für diese Dateisysteme für Regeln ausgedacht hat.