cekpem
4. Februar 2011 um 23:57
1
hallo
ich hab mir bei homepage-baukasten mit css eine seite erstellt, brauche aber dringend eine upload so das die besucher bilder hochladen können.
mfg
Chris
5. Februar 2011 um 00:15
2
Hi,
lies dir bitte unsere AGB durch. Imagehoster sind hier nicht erlaubt.
fishi
5. Februar 2011 um 00:22
3
Hallo cekpem,
Ich hoffe du möchtest hier kein Imagehosting-Serivce hosten. (siehe AGB-Zitat)
Allgemeine Geschäftsbedingungen 5. Unerwünschte Inhalte:
Den Speicherplatz als Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei bplaced vorhandenen Webseite zu verwenden, ist nicht gestattet, als auch die kommerzielle oder entgeltliche Weitergabe des Angebots. Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht, untersagt. So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste b [/b], Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert, oder ungewöhnlich lange offene Verbindungen zu diesem aufrecht erhält.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
[size=85]p.s: Was hat eine „homepage-baukasten“-Webseite die mit CSS erstellt wurde mit dem Bilderuploader konkret zu tun?[/size]
Gruss fishi
sollen deine benutzer avatare o.Ä. hochladen können dann benutz einfach mal google
Im klar text:
Er hat sich auf hompage-baukasten.de (webme.de ) eine HP erstellt und will jetzt bplaced nur als Bilderuploader benutzen stimmts oder hab ich recht?
cekpem
6. Februar 2011 um 15:54
7
ja , hat mir jemanden geschrieben dass beim bplaced upload erlabt ist!
kann ich hier HPage eröffnen und dann upload anbieten ?
Mgier
6. Februar 2011 um 16:10
8
[quote=„fishi“]Hallo cekpem,
Ich hoffe du möchtest hier kein Imagehosting-Serivce hosten. (siehe AGB-Zitat)
Allgemeine Geschäftsbedingungen 5. Unerwünschte Inhalte:
Den Speicherplatz als Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei bplaced vorhandenen Webseite zu verwenden, ist nicht gestattet, als auch die kommerzielle oder entgeltliche Weitergabe des Angebots. Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht, untersagt. So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste b [/b], Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert, oder ungewöhnlich lange offene Verbindungen zu diesem aufrecht erhält.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
[size=85]p.s: Was hat eine „homepage-baukasten“-Webseite die mit CSS erstellt wurde mit dem Bilderuploader konkret zu tun?[/size]
Gruss fishi [/quote]
Drück dich mal verständlich aus, dann kann man dir helfen. Z.B. zum Avatar-Upload in einem Forum ist es erlaubt.