Csv Daten importieren

Hallo, :wink:

Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir dabe helfen.
Ich muß CSV Daten von einen anderen Server in meine Datenbank auf den bplaced SQL Server importieren und zwar mit meiner Admin php Seite meiner Anwendung.

bekomme aber nur die Meldung das die Datei nicht zu öffnen ist.

Da ich die selbe PHP Anwendung auch auf einen Kommerzellen Server laufen habe und dort funktioniert es müsste es am bplaced Server liegen.

Vieleicht könnte man diese Funktion aktieveren bitte! :hail:

Hi,

wenn du uns verratest welches System/Script du verwendest (am besten mit link)… ggf. eine genaue Fehlermeldung postest … einen Link zu deiner Seite hier lässt … dein Problem genau beschreibst etc.
Was machst du ?
Ladest du die CSV Datei hoch oder gibst du nur einen Link zu diesem?

Können wir dir viel gezielter Helfen :wink:

lg flo

mit bplaced pro geht das.
Das kannst du in deinem Kundenmenü gegen einen mir nicht bekannten Betrag bestellen!

Hallo
Ich benutze PHP Script den ich selber aber nicht programmiert habe und die fehlermeldung lautet nur “couldn’t open file”.

der link auf meien Seite ist mode.cs-preis.de

wie gesagt ich muß die CSV Datei von einen exteren Webserver in meien anwendung laden damit sie in mysql importiert werden kann.

Danke,

mit bplaced pro funktioniert es