"curl" aktivieren

:slight_smile: Vielen Dank für die schnelle Hilfe beim letzten Thema!

Ich habe noch ein Problem:
für die installation von “magento” müsste “curl” aktiviert werden (d.h. “extension=php_curl.dll” in der php.ini) - kann ich das machen, könnt ihr das machen?
(außerdem kann es sein, dass das auch noch gebraucht wird:
extension=php_mcrypt.dll
extension=php_mcrypt_filter.dll
extension=php_mhash.dll
extension=php_pdo.dll
extension=php_pdo_mysql.dll
)

LG

Selbst wenn cURL aktiviert würde, wäre da immer noch das Problem, dass der Zugriff auf externe Ressourcen weiterhin gesperrt ist.
Damit kann wohl frühestens 2010 gerechnet werden.

hi,

bis auf cURL sind alle genannten Module bereits verfügbar.

ciao

Vielen Dank für eure Anworten!
könnte “cURL” vielleicht auch aktiviert werden? :slight_smile:

Curl, fopen oder fsockopen, etc. wird frühestens 2010 aktiviert.

Dann bringe ich magento wohl auf bplaced nicht zum Laufen? :neutral_face: Schade, ich wollte diesen Shop mal online testen … :neutral_face:

nein, das wird dir so nicht möglich sein, wenn der Shop so auf die Funktion curl pocht… :neutral_face:

Da pocht er aber drauf … !haue trotzdem danke! :slight_smile:

Hi,

bin neu hier und wollte auch eben versuchen den Magento-Shop zu installieren und habe bemerkt das curl leider nicht aktiviert ist.
Wollte fragen ob sich da schon was getan hat oder noch nicht?

LG

hallo,

natürlich, wie versprochen - siehe viewtopic.php?f=5&t=16160

ciao

Hi,

ach dann ist das wohl nur in der Pro Variante verfügbar?

cucu

[quote=“green_life”]Hi,

ach dann ist das wohl nur in der Pro Variante verfügbar?

cucu[/quote]

Hallo,

ja.

MfG tobsp

Okay danke schonmal =)