Curl_excess

Hallo, seit ca. 2 Stunden bekomme ich diese Fehlermeldung auf meiner Website: Warning: curl_exec() [function.curl-exec]: Sorry, socket access was denied. The contingent for this day has been exceeded, in /users/username/www/home/libraries/joomla/http/transport/curl.php on line 185
Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Wieso überschritten? Das hatte ich jetzt noch nie seit ich die bplaced Pro Nutzer bin…

Überschritten deswegen, weil deine Seite zu viele Socket-Abfragen hat. Stell dieser ab und schon ist wieder alles klar.

hi

schreib bitte einfache in Ticket, dann können wir genau klären, warum derart viele Zugriffe beansprucht werden - das passiert nämlich meist unbeabsichtigt und wirkt sich auch negativ auf die Ladezeit der Seite aus, da auf die Antwort der Gegenstelle gewartet werden muss. Natürlich kann bei Bedarf auch eine Erhöhung kostenfrei vorgenommen werden.

ciao

Hi Miro,
danke für die ausführliche Antwort, ich werde im laufe des Tages ein Ticket erstellen und dann mal schauen wo das Problem liegt.