Ich habe das Problem,dass ich einen POST request an eine andere Seite senden möchte aber
die Seite an den Bowser eingelesen wird an die ich den Request sende.
Ich habe es schon mit
CURLOPT_MUTE versucht was das problem laut PHP Manual beheben soll,
es kommt jedoch die Fehler Meldung:
ich kann Dir hierzu in kurzen worten schon einmal sagen das das die beiden grund
Funktionen fsockopen() und curl() hier auf bplaced.net zur zeit noch nicht laufen. Daher würde ich dir erst einmal empfehlen dich im Forum über diese Funktionen einmal kundig zu machen.
Da hat sich scheinbar irgend ein (intelligenter) Mensch gedacht: "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!"
Und hat, in der Funktionsdeklaration, aus den von Menschen leicht lesbaren Konstantennamen (string), einen int Wert verlangt.
Evtl. hilft es diese Konstanten per intval(KONSTANTENNAME) in ein passendes Format zu wandeln.
Hab auf die schnelle im Web keine Integerwerte für diese Konstanten finden können.
Ich vermute, das Problem im hier vorliegenden Fall ist schlicht und einfach, dass die Konstante nicht bekannt ist (weil sie in einer Version > als der verwendeten erst eingeführt wurde).
Und dann, wenn eine nicht definierte Konstante angesprochen wird, nimmt PHP an, es wäre stattdessen ein String mit entsprechendem Inhalt gemeint gewesen (wenn CONST_XYZ nicht existiert, dann sagt PHP, aha, es war wohl stattdessen “CONST_XYZ” gemeint).
Das aber führt dann wiederum dazu, dass PHP sich entsprechend beschwert, weil an der Stelle ein INT-Wert (bzw. LONG) erwartet wurde - “expects parameter 2 to be long, string given”.
Das sollte ausserdem eine Notice-Meldung werfen: Use of undefined constant CONST_XYZ - assumed ‘CONST_XYZ’ (natürlich nur, wenn man das error_reporting entsprechend eingestellt hat - aber dies während der Entwicklung nicht zu tun, wäre ja auch grober Unfug.)