cUrl

Moin ich brauche für meine Homepage cUrl, kann diese Funktion freigeschaltet werden oder wird es hier garnicht möglich sein ?

Danke schonmal im Vorraus

kommt noch ^^
Aber wann lässt Miro offen…

miro mein Gott :hail:

Bitte schalte uns CUrl frei ! :smiley:

hoi,

mhm ich könnte curl auch gebrauchen, vlt wird es damit ja mal was :p

Hallo bplaced-Team,

ich würde gerne magento bei Euch installieren, leider ist die “curl”-Extension von PHP deaktiviert oder nicht installiert.

Wäre es evtl. möglich die “curl”-Extension zu aktivieren ?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße.

Hallo,
ich möche gerne auch einen Magento Shop machen und wäre glücklich :p , wenn ich das auf bplaced machen könnte. Denn Magento wird wohl in Zukunft das ein sehr begehrtes Shop-System, wenn man die vielen Foren durchstöbert. Allerdings haben die noch ein leichtes Performence-problem. Wäre schön wenn ich hier meinen Magento-Shop einrichten kann. Oder geht das heir nicht? :whata:

Erstmal willkommen bei bplaced. :wink:

Alle Voraussetzungen auf dieser Seite sind gegeben. Den Rest probierst du am besten aus; wenn es Probleme gibt, kannst du im Support-Forum weiterfragen.
Außerdem solltest du für Fragen neue Threads erstellen und nicht in bereits bestehende posten, die nicht das Geringste mit deinem Anliegen zu tun haben.

Also ich hätte auch gern Curl. :stress: … BIIITTE :hail: :hail: :hail:

Viele wollen cURL und fsockopen(url_fopen)…die Entscheidung liegt bei miro :slight_smile:

ja war ja auch an Miro gerichtet… also miro was sind die bedingungen für curl???

na ich denke an bedingungen kannst du das ganze nicht fest machen,
ich denke es geht viel mehr um die probleme mit spam usw was man damit anfangen kann,
diese probleme müssen halt gedämpft werden,

und das problem mit den sachen wenn zu lange diese fsockopen usw verbindungen offen sind und viele daten einlsen ist das es zu leistungseinbußen für andere kommen kann,

man muss alles so einstellen dann das es nur so und so viel sekunden gehen kann und man dann temporär gesperrt wird für ein paar minuten,

aber das alles braucht zeit und die hat miro als alleiniger server admin von bplaced nicht zur verfügung,

also muss das ganze lange warten =)
aber ich denke iwann wird das ganze auch gehen
zu mal kilu das ganze auch hat? war er nicht dort auch mal admiN?

Gescheit Reden bringt euch auch nicht weiter…miro hat die Sache mit den Sockets gut durch gedacht.

Wenn er eine zufriedenstellende Lösung findet, werden auch die Sockets kommen.

@ttc1974:

das ist das geringste Problem

Das eher größere Problem an der Sache ist, dass über den Weg der Sockets auch Probleme auftreten könnten, die nicht vorhersehbar sind…PHP ist zwar gut, aber alles hat Sicherheitslücken
Neben diesem Problem wäre noch das rechtliche Problem: Mit Sockets kann man von dem Server auf jedes Gerät im Internet zugreifen…