CURLopt und Proxy Server wie Tor

Hat jemand von euch erfahrung Tor als Business Lösung zu verwenden und verbindungen über das Tor System aufzubauen? Kann jemand mir da etwas behilflich sein mit Informaitionen oder Tipps?

Hier einiges an Informationen was ich finden konnte
calderonpale.com/blog/php-functi … or-network

blog.arielon.com/php/php-tor

Mein Problem ist das ich noch keine Ahnung habe wo ich einen Tor Clienten herbekomme mit dem ich Verbinde !coffee

Liebe Grüße

Deex

hi,

soweit ich weiß gibts (noch) ein firefox-addon. allerdings habe ich gelesen, dass das zu umfangreich wird, weswegen die hersteller einen eigenen browser (basierend auf firefox) rausbringen wollen.

vielleicht hilft dir das ja weiter

mfg

Hi,

wie willst du Tor in einen Business-Umfeld verwenden?

Für Soziales Cloud Computing und Data Mining

Thema ist erledigt wir haben jetzt einfach nen eigenen PHP basierenden Client gemacht für allgeimeine Proxys funktioniert wunderbar.