Danke bplaced :)

Also, da ich sehr begeistert von eurem Service bin wollt ich danke! sagen bevor ich mich verkrümel :smiley:.

Werde den Account noch eine Weile weiter verwenden bis der Umzug komplett ist. Nein, solch ein Angebot für kostenlos gibt es wohl kein 2tes mal. Der einzige echte Grund warum ich auf einen Paid Provider wechsle ist auch nur wegen der Performance am Wochenende + der Chat Begrenzung (Eine Community ohne Chatmöglichkeiten ist schon etwas dürftig xD).

Ich frage mich zwar immernoch, was ihr von dem ganzen habt aber hey, vielleicht gibt es ja doch noch gute Menschen xD… Jedenfalls weiter so! Werde den Account sicherlich auch weiterhin für sonstigen Kram verwenden ^^.

[quote=“Animize”] + der Chat Begrenzung (Eine Community ohne Chatmöglichkeiten ist schon etwas dürftig xD).
[/quote]

Ganz ehrlich, wer sagt, dass du den hier nicht haben kannst? :smiley: Es gibt ja auch ganz tolle zum extern einbinden :stuck_out_tongue:

Richtig :wink:, nur ich will ja nicht nur nen allgemeinen Chat verwirklichen sondern auch direkt Chats zwischen den Mitgliedern (facebook lässt grüßen) und beim letzteren ist mir auch klar warum die verboten sind - von daher nichts zu meckern von dieser Seite xD.

Dann weise ich Dich freundlicherweise noch darauf hin, dass die meisten Anbieter trotzdem Chats verbieten - wie auch hier, wenn ein entgeltlicher Dienst in Anspruch genommen wird :nutz:

Das, lass mal meine Sorge sein :slight_smile:. Der Server auf dem ich nun heimischen bin ist etwas… viel zu groß dimensioniert xD…