Danke!

Hey, Leute,

ich wollte mich nur mal dafür bedanken, dass alles wieder korrekt funktioniert. Gute Arbeit, Leute. Das muss einfach mal gesagt werden, finde ich :wink:

Und wenn’s mal wieder Downtimes gibt: Egal, einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul :wink:

das hört bplaced, ich denke insbesondere miro sicherlich gerne… :slight_smile: