Hey, Leute,
ich wollte mich nur mal dafür bedanken, dass alles wieder korrekt funktioniert. Gute Arbeit, Leute. Das muss einfach mal gesagt werden, finde ich 
Und wenn’s mal wieder Downtimes gibt: Egal, einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul 

