Dankeschön

Ich möchte mich hier bei SpringAngel ganz herzlich für ihr Arrangement bedanken bezüglich der Aufhebung der Deaktivierung meiner HP.
Ohne Ihre schnelle Hilfe hätte ich es wohl nicht geschafft, dass meine Seiten wieder online sind. Vor allem weil ich nicht verstanden habe, was überhaupt passiert ist und ich mir keiner Schuld oder Mißachtung von Regeln bewußt war. Ich freue mich sehr weiter an meinen Seiten arbeiten zu können, die ich erst durch die FP-Schule bei Kerstin überhaupt zu erstellen gelernt habe.

Dafür Dir liebe Kerstin ein ganz großes Dankeschön :wink:

Grüße an alle Foris von der Basteloma Christine

hi,

dann sag ich mal im namen des teams oder so ähnlich :ps: bitte, gerne geschehen :smiley:

greez,
mmemichi

hallo

falls es mal wieder zu problemen bezüglich des spaces kommen sollte, kannst du dich einfach über das usermenü, unter dem punkt “support-system” an uns wenden.

gruss

dmc