Darf ich

kleine Frage, da ich gerade eine Accountdeaktivierung hinter mir habe.

Info: Ich habe 3 HPs auf meinem Account. 1x eine Clanpage, welche lediglich aus html besteht. 1x meine priv. HP, auch nur html, aber mit meinen eigenen Musikfiles (von mir erstellt) welche über einen Player direkt auf der HP abspielbar sind (ca 11 Dateien). 1x eine Clanpage aus php + 1 mySqldatenbank. (auf dieser gibt es natürlich dowloads von ein paar custommaps, tools und matchdemos, welche nun mal zu einem aktiven clan dazu gehören)

Fragen:

1. Muss ich die Downloads der Clanseite extern lagern (filehoster?) und auf meiner hp verlinken oder dürfen diese auch auf dem bplaced webspace liegen?
  2. Dürfen meine eigenen Musikdatein auf dem bplaced webspace liegen, oder müssen diese auch extern lagern?

Ich hatte eine Accountdeaktivierung, wegen dowloadseite oder sowas. Aber mal ganz ehrlich, ein paar musikdateien? oder eine clanpage, wo einfach ein paar matchdemos etc dazugehören. Ist das hier verboten?

mfg mylargo

Hi,

solange es im Rahmen bleibt ist alles okay - aber sobald ein gewisses Maß überschritten wird fällt es unter “Datenablage”.

Ich empfehle dir zu überprüfen ob du große, sperrige Dateien hostest, und ob es nicht sinnvoller sit diese auszulagern, alleine schon wegen der Geschwindigkeit.

Gute 1-Click-Hoster für deine Zwecke gibt es wie Sand am mehr, benutz doch einfach Remixshare (verdammt das hat sich gereimt, und was sich reimt ist gut!) :wink:!

Ich habe alle Downloads the Clanpage nun ausgelagert, meine musik lasse ich jedoch drauf, da diese nicht der rede wert ist.

danke für die info

Ist das z.B. selbst erstellte Musik wofür du die Rechte hast?

[quote=„mylargo“]aber mit meinen eigenen Musikfiles (von mir erstellt) welche über einen Player direkt auf der HP abspielbar sind (ca 11 Dateien).
[/quote]

:wink:

Gut. Muss ich überlesen haben. Hatte heute kaum schlaf. :ps:

Ausrede, hatte in den letzten 3 Tagen - 6 Stunden schlaf.

Deswegen spammst du?

So wie du mit diesem Beitrag :wink:!

@mylargo - hast du die Musik komplett selbst erstellt oder nur remixes ?

komplett selbst erstellt, remixn is für leute ohne kreativität

Er hatte nur 6 stunde schlaf weil seine kaffemaschiene kaputt war und kaffe is ja net lang haltbar,
da hat er den kaffe auf ex gegessen

Leute, back2topic plz.