Darf man Chats via HTML Code einbauen ? (+ andere Fragen)

Tach,
ich habe hier im Forum gelesen,dass man keine Chats einbauen darf.ich will mich versichern,ob man es wirklich nicht darf.Wenn ja,warum darf man es nicht ?

Wisst ihr vllt,wo es kostenlose Video Flash Player gibt ?

Danke für eure Hilfe…

Mfg seg98

MAn darf es nicht, weil der Server dauernd gefragt wird ob eine neue Nachricht da ist, also ständig eine Abfrage stattfindet. Du kannst aber andere Chats (kickchat) einbauen, die laufen nicht über die bplaced-Server.

Und woher bekomme ich diese Kickchats ?

kickchat.com/

Banal, klingt komisch - Ist aber so!

gidf.de
kickchat.com

Erstes ergebnis Google

edit:// verdammt. Du warst erster =(

für websites oder fürn pc?

in websites macht man das meist mit nem object-element.
fürn pc: Adobe Flash Player 9

oder was meinst du??

für websites oder fürn pc?

in websites macht man das meist mit nem object-element.
fürn pc: Adobe Flash Player 9

oder was meinst du??[/quote]

ich meine für die Webseite…

Dann object-element.

mmh.

ich weiss jetzt aber nicht, wo du die infos herbekommst, was du im object alles reinschreiben musst bei flash. und überhaupt würde ich bei flash videos das flash in nen anderes format umwandeln…

DivX wäre da eine Alternative…

Also darf man keine Code für ein Chat in seine HP einbauen ?

Klar, per Iframe oder Java.
So wie du es jetzt hast ist es ok!
Kannst du eigentlich lesen? :smiley:

zum video:
oder du lädst das video einfach bei youtube und co hoch, und bindest das object element was bei jedem video zu sehen ist in deine Seite ein.

stimmt, damit verbreitest du zwa messenweise werbung :smiley:
aber den code macht „du röhre“ für dich :uncool:

Du darfst Chats per HTML-Code einbauen. Eine Faustregel: Wenn sich das Chatgeschehen nicht auf den bplaced-Servern abspielt, ist es erlaubt. Wenn du also einen Chat von einem externen Anbieter über ein Iframe o. ä. einbindest, sollte das in Ordnung gehen.