Darstellungsfehler bei <p> in Opera

klakal.bplaced.net/main.php

Bei IE 7 und Firefox 3 klappts, nur beim Opera macht er mir wenn ich

reinstelle dann machts mir auf einmal die seltsamen abstände rein.

Quelltext steht im Dokument :wink:

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weis nicht mit was ich google füttern sollte damit ich was hilfreiches finde.

mfg

Moin,

marigin: 0px;

muss margin heissen … (in dem CSS-Abschnitt bei p)

MfG
myPages

Boah ich geb mir die Kugel, extra alles abgesucht, dann daran gedacht dass opera evtl. standartwerte hat, wollte die möglichkeit noch schnell testen bevor ich hier poste, ich depp vertipp mich :uhoh:

Danke für die Hilfe!!!

Hi,
ich hab negative Margins im Quelltext gesehen,
würde mit Rücksicht auf ältere Browser darauf verzichten…

Pit

Weiß aber nicht wie ich das anders lösen soll(ist bei den tabellen fürs menü) ich mache ein padding, damit der text nicht oben am div hängt, und gleiche das ganze mit margin aus.

mfg