Darstellunsprobleme nach Installation von Joomla

Nach der Installation von Joomla (aktuelle version 3.9.24) habe ich Darstellungsprobleme, die auch bei Templatewechsel auftreten. Die Startseite wird immer korrekt dargestellt, weitere Seiten fehlerhaft!

hm, sieht so aus alsob die Pfade bei Unterseiten nicht stimmen oder .htaccess nicht korrekt konfiguriert ist. Frag am besten immer mit genauer Adressenangabe unter https://my.bplaced.net/support :bunny:

Es genĂĽgt, die suchmaschinenfreundlichen URLs zu deaktivieren.

1 Like

Da ist ja für die Verarbeitung solcher URLs eben .htaccess zu ständig, daher wird hier wohl die Ursache liegen.

Moin,

ich verweise hier gerne mal auf:

Danke. Tatsächlich damit gelöst, auch wenn mir dazu jegliches Hintergrundwissen fehlt.

Eventuell hilfreich, um etwas vertrauter mit Joomla zu werden: https://openbook.rheinwerk-verlag.de/joomla_3/

ich frage mich wo das geht ? finde keinen eintrag davon

oh mann ich habs gefunden… brille wäre von vorteil :laughing: :laughing: :laughing: