Das Archiv ist zerstört?

Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem und wollte mal schauen ob man mir vielleicht hier weiter helfen kann.
Ich habe mir ein wbb3 Forum als Styledummi eingerichtet auf dem ich Styles erstelle.Nun habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem,jedesmal wenn ich einen fertigen Style mit allen dazugehörigen Grafiken exportiere ist soweit noch alles in Ordnung die tgz Datei legt sich ganz normal auf gewünschtem Platz ab.Wenn ich sie entpacken will um zu kontrollieren ob alles dabei ist bekomme ich die Meldung " Archiv zerstört" so ging es mir auch gerade eben mit einem erstellten Style!

Hat vielleicht jemand eine Lösung oder Tip woran es liegen könnte?
Wäre für alles Dankbar was das Problem beseitigen würde.
Gruß
Be@

hi,

entpackst du die Datei direkt auf dem Server oder auf deinem eigenen Rechner und mit welchem Programm möchtest du das Archiv entpacken?

lg

Ich Exportiere den fertigen Style auf meinen PC wo er schon gepackt als tzg Datei abgelegt ist.Man braucht diesen Datei Typ um ihn wieder in ein wbb Forum hoch zu laden.Ich entpacke mit WinRar.Mit 7Zip tritt der gleiche Fehler auf"Archiv ist zerstört".Log ich mich im FTP ein und sehe nach dem Archiv ist alles drauf und nichts zerstört.

Sorry tgz natürlich war ein Tippfehler gg

tgz == tar.gz?

Woher weißt du, das noch alles vorhanden ist auf dem Server?

@michi7x7:
ich meine ja. zumindest hat es bei mir mal so funktioniert. da kam von 7zip dann erst eine tar.gz raus, die ich dann wieder entpackt habe…

Funktioniert denn alles, wenn du den Style wieder importierst?