das-Computer-Board.de - Logo-Design-Wettbewerb

Hi,

Das Computer Board hat jetzt zwar ein neues Design, doch fehlt noch ein neues Logo. Dieses soll oben links an die freie Stelle passen.
Da ich selbst nicht so der beste Designer bin, mache ich daraus jetzt einen Wettbewerb. Das beste Logo wird dann verwendet un der Gewinner bekommt auch einen kleinen Preis.

Für Interessenten: das-computer-board.de/thread-1041.html

MFG,
MaR-V-iN

[OT]Impressum?[/OT]

[OT]ist doch da: das-computer-board.de/impressum.php[/OT] :ps:

das-computer-board.de/images/Imp … banner.jpg

seht doch gut aus…passt doch zum Design… :astonished: :unamused:

Also weiss nicht wass da noch abgeändert werden soll… :ps: :smiley:

es geht um ein logo also nen computer oder wat weis ich und nicht um einen header.
Der bplaced header ist auch schön, aber ohne logo (also ohne b) ja wohl undenkbar oder?

MFG

und der Link um dahinzugelangen auf der Mainpage?

Wenn du mich so direkt fragst:
JA
:ps:

und der Link um dahinzugelangen auf der Mainpage?[/quote]

jab is er… :smiley: :wink:

jetzt erst :wink:

Mein Bot hats vorher net gefunden^^

ist ja schön & gut, aber genaue vorstellung haste keine?
also iwelche anforderungen die das logo erfüllen sollte, sowas wär
schon gut zu wissen, ich hasse grafiken zu machen die einfach „passen“
sollen. :ps:

!warn !warn Heute ist letzter AbgebeTermin !warn !warn

Viel Glück an alle dei mitmachen :hammer:

[quote=„MaR-V-iN“]!warn !warn Heute ist letzter AbgebeTermin !warn !warn

Viel Glück an alle dei mitmachen :hammer:[/quote]

Darf man fragen wer alles mitmacht? :ps: :smiley: [Die frage ist ernst gemeint!]

[quote=„fusion“]ist ja schön & gut, aber genaue vorstellung haste keine?
also iwelche anforderungen die das logo erfüllen sollte, sowas wär
schon gut zu wissen, ich hasse grafiken zu machen die einfach „passen“
sollen. :ps:[/quote]

Joa seh ich auch so xD
Logos einbauen in ein vorhandenes Design is nie cool :wink:
P.S. Die Preise reizen mich nicht so wirklich :smiley:

es machen tatsächlich welche mit, aber nicht viele. es sind schon 10 Logos bei mir eingegange aber von denen sgaen mir gerade mal 3 zu… Der Wettbwerwerb läuft ja nicht nur in diesem und meinem board…

Sorry, ich würd ja auch gerne was mehr anbeiten, aber leider bin ich nicht gott und hab keine welt im angebot :ps:

MFG

Naja schade =(

hallo

brauchst du noch immer ein logo für das computer-board.de?

wäre bereit dir eines zu machen.
was bist du bereit zu bezahlen?

grüsse