Das is aba nich valide!

Hallo leute ich will ja nich hinterfotzig sein (hoffentlich isses richtig geschrieben :smoke: )
Aber das bplaced Portal ist ja gar nicht valide!!! Erst hier groß rumewerben, und dann isses
doch nich valide. Und ich dachte da sind Profis am Werk. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Richtig, aber erst seit der der Link zum Giga-Voting auf der Seite ist :ps:
Wenn man das & in & ändert, dürften alle Fehler beseitigt sein :wink:

is doch valide :ps:

:smiley:

nur mal so ne kleine anmerkung zum thema validität und profi … check mal google.com mit dem validator ab :wink:

Werd ich tun!
Ich achte jedenfalls immer auf die Validität.

Valid - Invalid - Scheiss egal sag ich nur. Solange die Seite natürlich noch funktioniert :smiley:

Ach so scheiss egal ist das nich.
Wenns nich valid is kanns auch teilweise probleme in der darstellung im Browser geben.
Firefox und IE interpretieren die Quelltexte total anders.
Der größte scheiss ist ja Word und Frontpage. Einer meiner bekannten meint er könne Html und schreibt´s dann doch damit. Es ist nich valide und sieht scheisse aus!!! :motz: