Das kann nicht mehr normal sein!

Weil dasProblem auch behoben wurde :qst:

Ich steig ein, und sag noch, dass die Server spätestens in 20 Minuten wieder offline sind. :smiley:

Ich kann nicht anders.
Ich muss es schreiben…

[quote] Der Dienstanbieter behält sich das Recht vor, jederzeit das Angebot (auch für einzelne Benutzer) zu ändern, einzustellen oder zu modifizieren. Ein Recht auf Schadenersatz besteht in keinem Fall.

Entsprechende hinter dem Dienstanbieter stehende Unternehmen garantieren eine Verfügbarkeit der Leistung von über 99% im Jahresmittel. Sollte es trotzdem zu Ausfällen seitens dieser Unternehmen oder des Dienstanbieters kommen, besteht weder Recht auf Schadenersatz oder sonstige Vergütungen.[/quote]
@Tidus: kommt Dir dieser Text irgendwie bekannt vor?
Sollte er eigentlich, denn immerhin hast Du bei Deiner Anmeldung diesen Bedingungen zugestimmt.

Daraus folgt: wer nicht mit ein paar Tagen Ausfallzeit leben kann, muss sich nach anderen Anbietern umschauen.
Das sind i.d.R. Hoster, die bezahlt werden wollen.

Wenn also Leute ernsthaft meinen, dass es (mindestens) den Weltuntergang bedeutet, wenn Ihr Forum / Ihre Seite nicht erreichbar ist, dann bleibt tatsächlich nur der Verweis auf einen Paidhoster.
Das hat nichts mit „loswerden wollen“ zu tun - und letztlich kann ich (zum Glück) diese Entscheidung auch nur für mich selber, aber nie für einen Anderen treffen.

Vernünftig ist diese Argumentation in jedem Fall. Möglicherweise nicht für jeden einleuchtend - das ändert jedoch nichts am Wahrheitsgehalt einer solchen Aussage.

@tombeat:

Das halte ich nun wirklich für unverschämt. Nix zahlen, aber Kohle scheffeln wollen… :motz:
Na ja, dazu hatte ich mich hier auch schon ein paar Mal geäußert.

lol und nu zu das ding, bevor ihr hier noch Adressen tauscht um euch mal persönlich zu unterhalten…

:ps:

ich biete 15 min… wer bietet weniger? Und als krönung setz ich noch 5 min bis der tread zu is drauf
:smiley:

ne ma ernsthaft… schön dass sie wieder on sind… aber weiß nich ob das jetz so lang halten wird…
allerdings gibt auch der geduldigste DoS-Angreifer irgendwann auf… fragt sich nur für wie lange?

Es gibt aber nicht nur einen…

Danke! :hail:

Leider.

den schaden den diese neider anrichten ist enorm, ganz abgesehen vom imageschaden. leute die sich noch darüber aufregen, obwohl sie zu 99% sicher sein können, dass wir nichts dafür können, sollten meiner meinung nach dringendst den hoster wechseln.

die letzten tage haben uns sehr viel nerven gekostet. jede minute downtime bedeutet für uns einen finanziellen schaden…

wir werden unser angebot künftig nicht mehr in dieser form weiterführen, da es uns gewisse leute verunmöglichen, einen geregelten hostingbetrieb aufrecht zu erhalten. wir sind gezwungen zu handeln und werden es auch tun.

den verantwortlichen für diese tat, die wahrscheinlich gerade mitlesen und sich ins fäustchen lachen sei gesagt, dass alles im leben eine letzte konsquenz haben wird…

• dmc -

[quote=„i.deFix“]

[quote] Der Dienstanbieter behält sich das Recht vor, jederzeit das Angebot (auch für einzelne Benutzer) zu ändern, einzustellen oder zu modifizieren. Ein Recht auf Schadenersatz besteht in keinem Fall.

Entsprechende hinter dem Dienstanbieter stehende Unternehmen garantieren eine Verfügbarkeit der Leistung von über 99% im Jahresmittel. Sollte es trotzdem zu Ausfällen seitens dieser Unternehmen oder des Dienstanbieters kommen, besteht weder Recht auf Schadenersatz oder sonstige Vergütungen.[/quote][/quote]

Und wo steht jetzt das man sich nicht darüber ärgern darf und seinen Ärger nicht kund tun darf?
Genau… Nirgends!!!

[quote=„i.deFix“]
Das halte ich nun wirklich für unverschämt. Nix zahlen, aber Kohle scheffeln wollen… :motz:
Na ja, dazu hatte ich mich hier auch schon ein paar Mal geäußert.[/quote]

Steht irgendwo geschrieben das ich das nicht darf :qst:

NEIN…
Ich muss jeden Cent 2mal umdrehen, und kann mir eben solange ich noch nicht genügend Sponsoren habe einfach keinen Paidhoster leisten!!!

@DMC
Ich hoffe inständig das ihr den Typen schnappt, aber gleich zu meinen nur weil wir uns aufregen sollten wir gleich den Hoster wechseln ist schon ziemlich tief gegriffen.
Denn niemand hat behauptet das bplaced etwas dafür kann, sondern einfach nur das keine Handlungen zu spüren waren sondern das die Ausfälle sich sogar immer öfter häuften!

Wie gesagt, sollten meiner Meinung nach einfach noch mehr Leute zugriffsrechte für einen Neustart bekommen und das ganze hat sich zum Großteil erlkedigt!

MfG
Tom

@ DMC:
Warum nur zu 99%?
Soll das heißen, dass alle jetzt “bestraft” werden wegen diesen Hacker-Asis?
Wird das dann nur vorrübergehend sein, dass ihr iwas unternehmt oder wird dann vlt iwann wieder alles normal?

Auch wenns vlt bissl früh is mit den ganzen Fragen wär ich trotzdem neugierig, wies nun mit bplaced weitergeht. Ich denke dass sich da sicher was machen lässt. Denn bplaced hat in den letzen Tagen/Wochen nicht gerade Punkte für den guten Ruf gesammelt.

Ich werde das nun noch ein wenig beobachten, was hier läuft und dann weitersehen.

weil die 1% chance beständen hätte, dass irgendwelche wartungsarbeiten laufen…