Das kann nicht mehr normal sein!

so jetzt habe alles gelesen und weiß immer noch nicht wann die sch… dinger wider on sind

Wenn Miro die anmacht.

das kann auch niemand sagen,die können genau so gut in 2 Stunden wieder offline sein,wenn sie wieder onkommen.

server starten neu!

lol :ps:
ist es net möglich ma einen vom Rechenzentrum anzuklingeln dass der den server ma per knöpfchen vom netz nimmt und wieda dran stöpslt?

EDIT: dann hat sich das ja erledigt

[quote=“Balmung”]Auf einen Freehoster hat man kein Recht auf Verfügbarkeit und der Anbieter ist nicht verpflichtet verfügbar zu sein.
So ist es. Nicht anders.
Wer damit nicht klar kommt, muss halt woanders hin.

mfg Balmung[/quote]

Nun bei einigen ist es schon nicht schön das sie ein Recht einklagen das Ihnen ins keinster weise zusteht indem sie damit androhen den Hoster zu wechseln.Aber nicht alle die Kritiesieren klagen dieses Recht ein,also bitte ich doch auch darum die zu trennen.

:hail: :smiley:

Will mich nich jemand mit auf seinen Root nehmen ?

wie viel Zahlst du… :ps:

Eine softwareseitige Lösung wäre ja auch wiedeer mit Serverlast verbunden...

ist sie nicht, denn gibt es schon, nur wissen es die meisten nicht, wo wir wieder beim Thema Geld und Macht wären…

hust

So, sind wieder online!

Auch ich stimme XServer vollkommen zu!

Und kommt jetzt nicht von wegen ich hab ja auch noch kaum Beiträge!
WAS zum teufel haben die Anzahl der Beiträge damit zu tun ob man mehr oder weniger Rechte hat sich über ein Problem zu äußern!
GAR NICHTS!!!

Ich bin genauso ein User wie ihr alle die schon 1000 Beiträge oder mehr haben. Ich nutze dieses Forum eben als Support Bereich wofür es ja auch da ist!

Ich respektiere miro und seine Arbeit, aber innerhalb von noch nicht mal 2 Tagen, 3 Ausfälle ist einfach nicht akzeptabel, auch nicht für einen Freehoster!

Warum ich nicht zu einem Paid Hoster gehe? Ganz einfach, weil ich meine Seite gemacht habe um Sponsoren einen Werbeplatz bieten zu können, um Geld für den Unterhalt meines Pferdes zusammen zu bekommen. Solange ich noch nicht genügend Sponsoren habe, kann ich auch noch keinen Paidhoster nehmen, da es sonst genau das Gegenteil bewirkt als es soll!

Jemand hat nach Vorschläge gefragt!
Ganz einfach… Wurde auch schon genannt. Gebt einfach noch 1 oder 2 Mods welche schon lange dabei sind und viel Online sind die Rechte die Server zu restarten… Ich kann mir nicht vorstellen das soviel Misstrauen zu den Mods besteht das nicht mal DAS möglich wäre!
Somit wäre bereits eine sehr viel höhere Uptime garantiert, da 2 oder 3 Leute öfter Online sind als ein einziger!

Fakt ist einfach, das der bisher sehr gute Ruf von bplaced durch diese ständigen (meist langwierigen) Serverausfälle einfach den bach runtergeht und immer mehr User wechseln werden!

Naja… ich denke nicht das sich miro so über den Verlust von Usern freut wie du o.0

Ich WILL NICHT wechseln, aber wenn die Tendenz der Serverausfälle in die selbe Richtung, weitergeht, dann wird mir wohl etwas andres übrigbleiben!

s2 + s6 wieder online

[size=200]Server sind wieder online![/size]

…ohne Datenbank…
phpmyadmin geht auch nich.

juhu sie sind beide on fragt sich nur wie lange Lach :smiley:

Doch jetzt ist auch MySQL wieder da.

Musste nur noch eben booten. :smiley:

Das ist ja eine wunderbare Nachricht :slight_smile: Mal schauen, wie lange sie halten, vielleicht haben wir Glück und der Angreifer hat aufgegeben.

Aber ansonsten hätte ich natürlich auch noch eine Idee zum beenden von Attacken, die weder Software noch Hardwareseitig wäre :wink:: Also wenn mehr Leute (im Zweifelsfall halt die, die eh schon Staff sind :wink:) das Recht hätten, den Server neuzustarten, ließe sich die Attacke zwar nicht verhindern, aber innerhalb von Maximal einer Stunde beheben, soviele Staffmitglieder wie die die hier schon Online sind und mitschreiben… Was spricht dagegen?

Ahh ok thx.

ich wette der tread is in spätestens 10 mins geschlossen