So gut wie keinen WYSIWYG-Editor, wenn es sein muss dann fckeditor.net/ - wobei, lern lieber HTML 
Bin gerade dabei, dauert aber seine Zeit. ![]()
[quote=âAspectâ]HTML lernen bei selfhtml.org/
bzw. nichtsgeht Seite html-php.de/
und deinem Editor wie Notepad++.[/quote]
Danke
Hallo!
Einstiegs Seite gefĂ€llt mir net soâŠ
Erster Eindruck komisch, aber mal was NeuesâŠ
Impressum vorhanden - SuperâŠ
Hintergrund errinnert mich an ein Schloss - Passt zum ThemaâŠ
Navigation ist Katastrophal (Verlinkung)- Komme auf zik andere Seiten -
nic.de.vu/
Hab mich mal durch die RĂ€ume gekĂ€mpft, ein paar schöne Spiele sind dabeiâŠ
GĂ€stebuch nicht da
Gesamturteil: GenĂŒgendâŠ
Schönes und kurzes Feedback. Hast ja auch Kritik hier erhalten, also kannst sicher einiges machen 
Eine Idee habe ich durch Juhu: Man könnte das ganze weiter wie ein Schloss aussehen lassen, und Àhnlich wie bei Super Mario dass man dann durch Bilder geht oder durch RÀume u.À., das wÀre mal ein riesen Hightlight.
[quote=âJuhuâ]Hallo!
Einstiegs Seite gefĂ€llt mir net soâŠ
Erster Eindruck komisch, aber mal was NeuesâŠ
Impressum vorhanden - SuperâŠ
Hintergrund errinnert mich an ein Schloss - Passt zum ThemaâŠ
Navigation ist Katastrophal (Verlinkung)- Komme auf zik andere Seiten -
nic.de.vu/
Hab mich mal durch die RĂ€ume gekĂ€mpft, ein paar schöne Spiele sind dabeiâŠ
GĂ€stebuch nicht da
Gesamturteil: GenĂŒgendâŠ
[/quote]
Hallo,
was die Links angeht, ich habe sie ĂŒberprĂŒft, sind korrekt.
Ich habe ja die de.vu Domain herausgenommen, wenn also irgend etwas nicht klappt, liegt es an bplaced. ![]()
Dann die Weiterleitung zu anderen Spieleseiten: Es ist so, dass ich keine Copyrightrechte verletzen möchte.
Es wĂ€re natĂŒrlich besser, die Spiele auf meiner Seite direkt zu prĂ€sentierenâŠ
Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, ohne Rechte zu verletzen, und darauf kann ich verzichten.
Wenn Du (oder jemand anderer) mir dazu etwas sagen kann, wie es anders gemacht werden kann, her damit!
GĂ€stebuch: Wie schon weiter oben geschrieben, ich habe nicht gesagt, dass die Seite komplett fertig ist. ![]()
Ăber gute Anregungen denke ich gern nach.
[quote=âbrauwnâ]Schönes und kurzes Feedback. Hast ja auch Kritik hier erhalten, also kannst sicher einiges machen 
Eine Idee habe ich durch Juhu: Man könnte das ganze weiter wie ein Schloss aussehen lassen, und Àhnlich wie bei Super Mario dass man dann durch Bilder geht oder durch RÀume u.À., das wÀre mal ein riesen Hightlight.[/quote]
Was genau meinst Du?
Durch Bilder und RĂ€ume gehen?
Setze doch bitte einen Link zu einer Beispielseite.
Und was das Gestalterische angeht: Ich selbst habe noch einige Ideen, aber sie mĂŒssen auch umgesetzt werden.
Da ich kein Experte bin, muss ich mir das erst mal aneignen.
Und ein Element, das schlecht aussieht bzw. falsch angezeigt wird, nur weil ich es nicht richtig eingefĂŒgt habe, wĂ€re ja wohl richtig schlimmâŠ
Er möchte sich virtuell,
Also 2D in RĂ€umen des Schlosses
bewegen und
in diesen die Spiele spielenâŠ
Also Flash Games fĂŒr die eigene Homepage gibts ja wie Sand am MeerâŠ
Zum Einbinden, probiere mal diesen Code:
[code]
[/code]width = Weite des Flash Objektes
height = Höhe des Flash Objektes
Einfach per Editor in den HTML Code deiner Seite reinkopierenâŠ
[quote=âJuhuâ]Er möchte sich virtuell,
Also 2D in RĂ€umen des Schlosses
bewegen und
in diesen die Spiele spielenâŠ
Also Flash Games fĂŒr die eigene Homepage gibts ja wie Sand am MeerâŠ
Zum Einbinden, probiere mal diesen Code:
[code]
[/code]width = Weite des Flash Objektes
height = Höhe des Flash Objektes
Einfach per Editor in den HTML Code deiner Seite reinkopierenâŠ[/quote]
Wird leider nicht angezeigt, kommt nur eine weisse FlÀche.
Und ich möchte ja neue Room-Escaper auf der Seite.
Aha.
Lese dir bitte mal die Anleitung durch!
de.selfhtml.org/html/multimedia/ ⊠.htm#flash
[quote=âJuhuâ]Aha.
Lese dir bitte mal die Anleitung durch!
de.selfhtml.org/html/multimedia/ ⊠.htm#flash[/quote]
Ich habe bei dem vorherigen Code etwas ĂŒbersehen, das konnte nicht klappen.
Aber auch mit der Anleitung funktioniert es nicht.
Codes wie dieser hier
| Found lost | Game with Games68.com |
werden aber tadellos angezeigt.
Hallo,
ich habe auf meiner Seite mittlerweile die Navigation verbessert, und ausserdem neue Spiele hinzugefĂŒgt.
Nun versuche ich eine Suchfunktion einzubauen, ist aber gar nicht so einfach.
[quote=âEngelâ]Hallo,
ich habe auf meiner Seite mittlerweile die Navigation verbessert, und ausserdem neue Spiele hinzugefĂŒgt.
(Da die Spiele in einem neuen Fenster geöffnet werden habe ich es bei der Navigation fÀlschlicherweise auch so gemacht, das war wohl die Macht der Gewohnheit). 
Nun versuche ich eine Suchfunktion einzubauen, ist aber gar nicht so einfach.[/quote]
Irgendwas hat mit dem Editieren nicht geklappt, ist leider doppelt.
Ich vermute mal du hast auf âZitatâ geklickt ![]()
Ich vermute mal du hast auf âZitatâ geklickt
[/quote]
Schon möglich ![]()
Dann habe ich eine Funktion zum Löschen gesucht, aber nicht gefunden.
So, jetzt mache ich 3 Kreuze.
Meine Suchfunktion funktioniert endlich.
Ich habe noch einmal das Design verÀndert, damit es mehr nach Castle aussieht.
Statt der dunklen Rahmen sind es jetzt goldene Einfassungen.
Ach ja, und meine Suchfunktion zeigt die Ergebnisse statt farbig unterlegt (was ich besser finde) plötzlich kursiv an, obwohl ich nichts daran verÀndert habe.
Woran könnte das liegen?
So, ich habe endlich mein Bewertungssystem eingebaut. 
