Das Spiele - Castle

Hallo,

ich will meine Webseite vorstellen:

spielecastle.bplaced.net/

Ich versuche die Seite aktuell zu halten, da ich auf vielen anderen Spieleseiten alte Spiele gesehen habe, und diese Seiten werden offenbar nie aktualisiert.

Viele Grüße

Engel

Das Intro ist völlig unnötig und verscheucht Besucher nur, raus damit :wink:

Das Design wirkt auf mich sehr altmodisch, passt dadurch aber gut zum Namen der Site. Außerdem wirkt es recht übersichtlich, wenn auch nicht sehr einladend. Außerdem stört mich die Werbung u.ä. enorm, da es alles unschön macht und so überladend ist. Und einige Links in der Navi funktionieren nicht, besonders Impressum! Desweiteren werden die Links im neuen Fenster geöffnet, was unheimlich stört. Eine Suche fehlt, was bei Spieleseiten nicht fehlen darf. Desweiteren verweißt du “bloß” auf andere Seiten, was mir persönlich ganz und gar nicht gefällt, auch kann das einige Probleme aufweißen, wenn Sites nicht mehr verfügbar sind und damit zig Einträge unnützig sind, oder aber Sites überlastet o.ä. sind - desweiteren fehlt mir eine ordentliche Übersicht. Und wieder die Frage, was dich von anderen Sites so abhebt?

Hallo,

was die Links angeht, bei mir funktionieren sie. :wink:

Das Design (Mauerhintergrund) soll so “altmodisch” sein, da der Titel “Spiele - Castle” lautet.

Und ich versuche, das sagte ich auch schon im ersten Beitrag, ich versuche die Seite aktuell zu halten, um den Besuchern keine Spiele zu präsentieren, die Jahre alt sind.

Kommt natürlich auch darauf an, wann ich Zeit habe.

Und was weitere Dinge wie z. B. eine Suchfunktion angeht- ich habe nicht erwähnt, das die Seite komplett fertig ist. :smiley:

Viele Grüße

Engel

Warum, sind ältere Spiele etwa schlech(er)? Ich persönlich spiele sehr gerne ältere Spiele, wenn nicht sogar extra, und ich freue mich sehr darüber, wenn ich meine älteren Spiele in Jahren auch wieder finde und diese nicht plötzlich weg sind, klar, neue Spiele sind auch immer wieder schön um die zu testen, vielleicht gefallen die ja einem…

Hallo brauwn,

ich meinte es in Bezug auf meine Room-Escaper.
In diesem Fall kennt man bei älteren Spielen ja schon die Lösung. :wink:
Also halte ich Ausschau nach neuen Spielen.

Viele Grüße

Engel

Was machen die vielen im Quelltext?

Und natürlich gleich layer reinstopfen :unamused:

Reinstopfen?
Der Layer wird nur alle 3 Stunden angezeigt.
Wenn ich in diesem Forum bin, sehe ich öfter Layer. :wink:

Viele Grüße

Engel

Und nach Klick auf Schließen öffnet sich das nächste Fenster. Fein. o.0

Dieser Service muss sich ja auch finanzieren, hier stehen viele Kosten dahinter und viel Arbeit, deine Website - so hart es klingt - sehe ich als “billige” Mal-schnell-gemacht-um-etwas-zu-verdienen-aber-selbst-nicht-mal-wissen-was-das-soll-Website. Ehrlich, ich finde deine Website (leider) sehr schlecht und absolut unnötig bei den zig Spielewebsites. Aber dem jedem sein Ding… :wink:

Du kriegst hier umsonst den Webspace. z.B. eine .de Domain hast du doch auch nicht?
Für was muss man da Werbung einblenden? Du musst ja kein Hosting finanzieren.

Und wenn du trotzdem ein paar Cent im Monat verdienen willst, Banner und Textwerbung tuts auch und nervt nicht so.

Schnell mal gemacht? Sicher nicht.
Und etwas verdienen? Ja, warum nicht?
"Dieser Service muss sich ja auch finanzieren, hier stehen viele Kosten dahinter und viel Arbeit"
Stell dir vor, ich habe auch Kosten, wenn auch andere.
Und selbst nicht wissen was das soll? Auch nicht.
Wenn ich es nicht wüßte, dürfte auf der Seite gar kein Inhalt sein. :smiley:

Viele Grüße

Engel

Ich will hier nicht lange dran rum machen und Vermutungen anstellen, aber ich denke, die Site ist oder lässt sich mindestens in ein paar Stunden machen. Du scheinst dir halt nicht sonderlich Mühe gemacht zu haben, Geld verdienen und finanzieren ist okay, aber mit Werbung vollstopfen, naja - wobei, Webspace und Subdomain sind ja kostenlos, wo entstehen Kosten? Denk drüber nach, ob du wirklich weißt, was du tust :wink:

@brauwn

Ich habe mir Mühe gemacht und mache es noch.
Über deinen Vorschlag mit der Introseite denke ich nach, da ich selbst meine, dass man da etwas verbessern könnte.
Und ausserdem habe ich alles, was ich über Seitenerstellung weiss, autodidaktisch gelernt, kein Kurs oder Seminar o. ä.
Und in meiner Kindheit hatten wir einen Spruch: „Eine alte Frau ist kein D-Zug“ !coffee

Viele Grüße

Engel

In meiner Kindheit hat man mir beigebracht auf Fragen zu antworten…

also nochmal… was machen die vielen im Quelltext?

[quote=“bunterhund”]In meiner Kindheit hat man mir beigebracht auf Fragen zu antworten…
[/quote]

Ach?

Und die “divs”:
Ich arbeite mit einem Programm, vielleicht liegt es daran?

Viele Grüße

Engel

Grafischer HTML Editor?

Das Programm heisst NVU.

Nicht zu empfehlen, besonders wenn es um sauberen und validen COde geht

Was kannst Du stattdessen empfehlen?