Das Support-System?

Libe Forumgemeinde.

Neulich wurde ich deaktiviert, da ich mich in den letzten monate im bplaced nicht eingollegt war. Obwohl ich die Seite bearbeitet habe.

Ich loggte mich hier ein und bekamm den nachricht das ich eine Aktivierung per Support-System erfragen kann. Dies tu ich sofort. Heute schaute ich vorbei und bemerkte das mein Status gelesen war, doch ich immer noch deaktiviert war. So schrieb ich noch eine Nachrit und mein Status wurde zur Bestätig.

Neu => Gelesen => Bestätig???

ICH BIN iMMER NOCH DEAKTIVERT. Obwohl es bestätigt wurde, bin ich immer noch deaktiviert.

Also, hab ich was falsch verstanden oder…

HILFT MiR !!

Hallo,

Bisschen Geduld. Supporter haben im Moment ziemlich viel zutun (weiß ich so :wink: )

Ob gelesen oder nicht … Dadrauf kommts nicht an!

Achja: Die Seite bearbeiten allein reicht nicht. Du musst dich im UserCENTER einloggen.

ciao

Du kannst mir glauben wenn ich aktiviert werde werd ich jede 2 woche einloggen,
ich kann nur jede zweite woche da ich jede 2 woche nach hause komme. bin von 14 tage halt nur 2 zu hause… da mach ich willes mit dem internet und vergesse meist das ich mich hier einloggen muss und kann somit auch meine mails schwer lesen.

bitte somit auch um verständniss…

sorry für doppeltpost…

Also eine frage die mir sehr wichtig ist…

können die supporter auch per support-system eine nachricht zur mir schreiben?

lg bplaced Lover <3

Ja

Danke!!!

Und du kannst dann auch wieder auf die Antwort von dem Supporter/in/ antworten. Und er antwortet dir dann wieder usw … ganz praktisch :wink: Miro isn schlauer Fuchs …

ciao