Hallo zusammen!
Ich gebe es zu ich habe keine Ahnung und mich den ganzen Tag durch rumprobieren immer einen Schritt weiter gebracht. Tja und nun habe ich wohl den letzten Schritt getan
Ich habe irgendwas an der Adresse geändert (ich habe das /wordpress/wordpress gelöscht ). Im Dashboard von wordpress (Einstellungen) und nun ist die Seite nicht mehr erreichbar. Bzw wenn ich mich einloggnen will erscheint diese Seite mit der Werbung. Die hatte ich heute morgen auch schon, aber da bin ich dann auch irgendwann weiter gekommen. Aber jetzt geht nix mehr.
Jetzt habe ich nicht mehr die Möglichkeit mich als Admin anzumelden und die Änderung rückgängig zu machen.
So ein Mist!
Kann mir jemand helfen, hat überhaupt jemand verstanden was mein Problem ist?
Das Loginfeld habe ich auch und wenn ich die Daten eingegeben habe erscheint ein weißer Bildschirm mit Werbung. Das hatte ich heute morgen beim ersten Mal auch, aber da hab ich es irgendwie weg bekommen. Mit Strg-F5 oder so… keine Ahnung
Aber jetzt funktioniert das nicht. Ich komme an der Stelle nicht weiter.
Neuer Tag, neues Glück… Naja, eher nicht
Wollte mich gerade anmelden (Dashboard) und wieder habe ich nur Werbung auf der Seite. Mit Strg-F5 wechselt die Anzeige, aber ich komme nicht auf das Login-Feld.
In der Fußzeile steht: "bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider"
Hat jemand ne Idee?