Database SQL: #1044 - Access denied for user

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dabei von einem anderen Host auf bplaced um zu ziehen, nun möchte ich die Datenbank von A nach B exportieren, jedes mal wenn ich das versuche kommt folgender fehler:

Fehler

SQL-Befehl:


– Datenbank: ny-youthheaven

CREATE DATABASE ny-youthheaven DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;

MySQL meldet: Dokumentation
#1044 - Access denied for user ‘youth-heaven’@‘localhost’ to database ‘ny-youthheaven’

könnt ihr mir vielleicht sagen was das für ein fehler sein soll? Aus dem FehlerFAQ von MYSQL werde ich nicht schlau -.-

Hi,

entweder heißen Datenbank UND Benutzer “youth-heaven”, oder aber "ny-youthheaven"
ein Mischen ist so gar nicht möglich.

Außerdem funktionert der befehl “CREATE DATABASE” hier nicht, das Erstellend er Datenbank erledigst du bequem im UCP auf bplaced.net

hey,

danke für die schnelle antwort :slight_smile:

Wenn ich aber die Datei die ich Importieren möchte, youth-heaven nenne, dann bringt er mir wieder ein fehler, das mit der der datenbank habe ich auch schon raus gefunden :wink:

[quote=“Letitia”]
dann bringt er mir wieder ein fehler[/quote]

Welcher Fehler genau? (Wie du die Datei nennst dürfte egal sein…)