Date-Ideen

Hey Leute,
ich möchte euch gerne mal meine Webseite vorstellen. !coffee

Thema der Page:
Gehen wir mal von folgender Situation aus: Du hast in ein paar Tagen, Stunden, Minuten, egal ein Date. Natürlich möchtest du gerne was kreatives, außergewöhnliches machen, um die/den andere(n) ein bisschen zu beeindrucken. Hmm, ins Kino oder Cafe gehen sind so die Standards, aber der Kracher ist das natürlich nicht, vor allem wenn man das schon x mal gemacht hat. Also brauchst du was kreatives, was genau zu deiner Situation passt. Hier kommt meien Seite ins Spiel, es handelt sich dabei um eine Date-Ideen-Datenbank, sprich man kann mit einer Suchmaske schnell und einfach eine coole und perfekt passende Idee für das eigene Date suchen. => Problem gelöst.
Auf der anderen Seite hat auch jeder die Möglichkeit eigene Ideen ganz einfach, ohne Anmeldung einzutragen, schließlich muss man sich heute ja schon oft genug im Internet irgendwo anmelden…

Würde mich über eure Meinungen, Anregungen, Kommentare, etc. sehr freuen! Noch als kleine Zusatzfrage, könntet du dir vorstellen die Seite auch selbst zu nutzen, wenn du ein Date hast und dir einfach nichts cooles einfällt was du machen kannst?

Hier noch der Link: http://www.date-ideen.de

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Ciao,
munich

klingt ja schonmal gut, nur wo ist der link zur seite? :ps:

Danke für den Hinweis, ein Link ist natürlich immer sehr nützlich! :wink:
munich