Datei per FTP hochgeladen, Download bricht ab

Hi erstmal an alle…
Ich habe mit Filezilla eine Datei (.rar) hochgeladen.
Nun wollte ich testen ob der download geht.
Pech gehabt! :stress:
Geht nich!
Ich kann den download zwar starten, aber innerhalb 5min bricht er automatisch ab.
Gibts hier ein Traffic Limit? Oder wieso ist das so?
(Meine Datei 251MB, http://faro.bplaced.net/FaRO%20Patcher.rar)
Bitte um Hilfe!!! :ps:
Mfg Pitschi

Also ich kann den kompletten Patcher downloaden.
Allerdings habe ich bedenken wegen den file den du hier zum downloaden anbietest,
normalerweise sollte die Homepage größer (in dem fall mehr als 247mb) als die files die du anbietest sein.
(Das ist jetzt keine Belehrung oder ähliches ich sag nur wie es ist :wink: )
Und wenn du einen Ragnarok-Server betreibst müsstest du doch eigendlich nen root haben?

Egal… aufjedenfall ist mit dem file alles in Ordnung, es kann an deiner Internetverbindung liegen das diese während des Downloads einfach abbricht.

Ahh OK, Danke für Antwort! (Wenigstens einer der Ragnarok kennt xD)
Und die HP hat 1GB!? xD
Mfg Pitschi

Hi,

erm der Patcher da ist verboten, sollte das ganze nicht entefernt werden wird es deaktiviert, sry.

Ich bin gamingfreak… dis muss man dann nunmal kennen.
Wenn du aber nen root-server hast dann würde ich dir empfehlen den patcher einfach da als download zu verlinken, die homepage ansich kann ja weiter hier betrieben werden :wink:

Ok werde ihn entfernen Mfg Pitschi