Datei Pfad wiederherstellen?

Hi,

ich möchte ein Programm wiederherstellen, welches gelöscht wurde. Der PC musste komplett neu aufgesetzt werden. Jetzt bin ich mit dem Programm “Recuva.com” über den PC gegangen und hab die wichtigsten Dateien wiederhergestellt.

Jetzt hab ich eine Verknüpfung auf dem Desktop zu einem Programm “Turnier”.

Wie kann ich den Pfad der Verknüfpung (c:\Programme\Turnier) wiederherstellen? … Dieser wird nicht in dem Programm “Recuva.com” angezeigt, egal wonach an sucht, bzw. wie man die Ansicht des Programms einstellt.

Meine Frage also, wie kann man diesen Pfad wiederherstellen? Dieses “Turnier” Programm existierte an dem Angegebenen Pfad wirklich.

mfg 99shi

Du hast Glück gehabt, dass sich nach dem Formatieren und der Neuinstallation überhaupt noch Daten wiederherstellen ließen. Daten musst du immer vor dem Formatieren und Neuaufsetzen sichern, jetzt musst du das Programm erneut installieren.

Ich hätts gern gemacht aber ein Virus hat den PC lahm gelegt. Jetzt ist der von der Festplatte. Ich kann eigentlich alle Dateien wiederherstellen, sogar die Programme die davor drauf waren, bis halt auf das eine “Turnier” Programm, welches ich jetzt leider nicht mehr finde.

Das wundert mich etwas. Hoffe es gibt noch irgend einen Weg.

mfg 99shi

Wenn du den PC nicht mehr starten kannst, solltest du in Zukunft die Dateien per (Linux-)LiveCD sichern. Dabei musst du aber wirklich sichergehen, dass du den Virus nicht mitkopierst. Das musst du bei deinen Wiederherstellungsaktionen übrigens auch!.

Der PC ist schon gestartet.

Ich hab ja auch schon mit dem PC (ohne einen Externen PC) alle Programme und Dateien Wiederhergestellt, bis auf das Programm, welches nicht gefunden wird von dem “Recover.com” Programm.

mfg 99shi