Dateien downloaden

Hallo Leute,

ich bin noch neu hier, und habe mir einen 2GB-Webspace erstellt, für mein PC-System ximide. Ich habe einen FTP-Account gemacht, und die ersten Dateien mit FileZilla hochgeladen. Der FTP-Server lautet: ximideos.bplaced.net

Wie bekommt man jetzt ohne FileZilla als normaler Benutzer die Dateien wieder heruntergeladen, ohne das FTP-Account. Ich möchte ja nicht die Zugangsdaten online stellen, sodass jeder etwas hochladen kann. Bitte helft mir. :ps:

Danke
:hammer: :wink:

Hallo,

möchtest du hier nur Daten zur Verfügung stellen die andere downloaden können, oder steckt hier auch eine Webseite oder Forum dahinter?

Ich möchte die Dateine nur zum download zur Verfügung stellen. Die Website ist extern, und sollte dann einen Link besitzen.

Hallo,

dann ist bplaced für dich nicht der richtige Ort, sorry. bplaced bietet dir keinen Webspace an, nur damit du ihn hier als Filehoster nutzt. Dies steht auch in den Allgemeinen Geschäftsbedinungen, die eben von dir akzeptiert wurden.

Ziehe deine Webseite einfach zu bplaced um, und schaue das Downloads und Webseite in einem Zusammenhang und in einem gesunden Verhältnis stehen, dann bist du hier herzlich willkommen.