Dateien hosten?

nabend

bin neu hier, darum erstmal ein großes hallo in die runde :wink:

bin am wochende eingezogen … also hier her, und bin bis jetzt begistert von der leistung und geschwindigkeit. Hut ab! das bisher beste was ich gesehen hab.

nun zu meiner frage:

würde gerne ein paar selbst gebaute pakete für debian lenny uploaden ein paar hab ich schon, ca. 30mb

nun wollte ich fragen ob das so iO. ist, und ob ich das vielleicht auf 100-200mb ausdehnen könnte ? Frage lieber vorher da ich nicht gekickt werden möchte.

und bevor die antwort kommt “benutz doch rapidshare etc.”, würd ich tun leider werden die pakete nach 30tagen ohne download gelöscht und man könnte dann kein apt zur paket installation benutzen.

hier mal meine seite : bexbier.bplaced.net/downloads.html ist alles noch im aufbau, und soll auch nicht nur eine downloadsite sein/werden.

denke nicht das dadurch riesiger trafic entsteht, oder mehrere tausend downloads zusammen kommen.

MfG

bexbier

Hallo und herzlich Wilkommen erstmal

Es soll in einem vernüftigem Verhältnis zum Content sein. Um was für datein gehts den?

nabend marc

wie gesagt, ausschließlich debian pakete also *.deb pakete ( debian = linux betriebssystem ) hab oben die seite mit den bis jetzt hochgeladenen paketen gepostet.

Dazu würden dann howtos und berichte folgen. bin noch etwas neu mit webseiten erstellen.

MfG

bexbier

Hi,

also wenn da bei deiner Seite wie gesagt noch mehr Inhalt folgt z.B. Berichte oder Anleitungen ect. dann ist dies okay - nur gerade die Downloads wäre ein bisschen prekär da reine DL’ Seiten Verboten sind. :wink:

[quote=“fusion”]Hi,

also wenn da bei deiner Seite wie gesagt noch mehr Inhalt folgt z.B. Berichte oder Anleitungen ect. dann ist dies okay - nur gerade die Downloads wäre ein bisschen prekär da reine DL’ Seiten Verboten sind. :wink:[/quote]

super, darum hatte ich erstmal auch nur in paar sachen hochgeladen und gefragt.
danke für die schnellen antworten.
Dann werd ich mal weiter an der seite arbeiten.

MfG

bexbier

Ich würde mich auch bereit erklären dir auf meinen Premiumaccount von Rapiodshare nen bisschen platz für deine downloads zu geben :ps:

Ich glaub APT ist nicht besonders begeistert von nen Rapidshare Account, obwohl es Super-Kuh-Kräfte hat :ps:

$ apt-get --help | grep Cow This APT has Super Cow Powers.