Hallo, ich wollte auf dem Webspace einen uploads Ordner löschen und nochmal frisch hochladen, da scheinbar einige Bild-Dateien auf der Webseite nicht gefunden werden konnten. Der Ordner befindet sich im wp_content Bereich meiner Wordpressinstallation.
Beim Löschen über FTP, bekomme ich die Fehlermeldung, dass einige Dateien oder Ordner nicht gefunden werden konnten. Beim Neueinloggen und Aktualisieren des Ordnerinhalts sind die Dateien aber immernoch da, lassen sich aber nicht löschen, weil sie angeblich nicht da sind. Ich habe den Ordner nun in “upload” umbenannt, damit ich weiterarbeiten kann. Wird der Inhalt von alleine irgendwann verschwinden, oder muss sich jemand vom Support darum kümmern?
ja, sowas passiert manchmal, ärgerlich, aber PHP hat noch immer die Vollmacht alles zu löschen. Du siehst am besten mal hier nach filmanleitungen.net/content/view … ng,german/
Steht eh genau beschrieben, wie der Script funktioniert. Damit sollte sich das löschen lassen.
ja, sowas passiert manchmal, ärgerlich, aber PHP hat noch immer die Vollmacht alles zu löschen. Du siehst am besten mal hier nach filmanleitungen.net/content/view … ng,german/
Steht eh genau beschrieben, wie der Script funktioniert. Damit sollte sich das löschen lassen.
Mfg [/quote]
link soweit korrekt allerdings gibs momentan probleme mit dem server des hosters wird aber bald wieder erreichbar sein