Dateien nach dem hochladen zerstört

Guten Abend

Ich wollte auf meiner Webseite einen kleinen Netlabel Bereich einrichten, wo man auch songs von mir bzw. von meinen Freunden runterladen kann. Jedoch sind die dateien Fehlerhaft wenn man sie wieder herunterladen möchte. ich hab es sowohl als zip,rar oder direkt als mp3 versucht, doch alles ohne Erfolg. Mach ich etwas falsch oder giebt es bei bplaced beschrenkungen für filesize oder filetype die mir nicht bekannt sind?

schönen dank im voraus.
Marco

Hast du den Transfermodus auf Binär gestellt statt auf ASCII?

nein der steht auf automatic. Ist es besser die daten binär hochzuladen?

Bei FTP-Programmen, die vernünftig arbeiten, sollte “automatisch” ausreichend sein - aber Du kannst es natürlich sicherheitshalber auch mal von Hand umstellen und nochmal probieren.

Ich meine aber hier gelesen zu haben, dass eine Datei max. 2MB groß sein darf (bin mir aber nicht ganz sicher) - das könnte etwas wenig für eine MP3-Datei sien…

Hallo,

also bplaced hat eig. keine Größenbegrenzung zumindest nicht um 1 bis 2 ställigen Bereich.

Lg Tom

wie lädst du denn hoch?
mit ftp?

also ich hatte da bisher noch nie probleme bei

wenn du mit php hochlädst musst du wohl dein skript überarbeiten ^^

grüßerle

ich lade via ftp hoch. und seit ich den tipp auf binär umstellen befolgt habe funktioniert auch alles supper… danke…