Dateien nicht da Oo

halli hallo, hab grad auf nem webspace hier 2 sachen hochgeladen, jedoch werden diese im browser nicht angezeigt, sie befinden sich aber wenn ich im FTP-Client schau auf dem server, der account is so ca.2-3 wochen alt, un ich versteh nich warum ich die jetzt nich seh?

LG

Hast du einen Link? Ist beim Upload etwas schiefgelaufen? Wird die richtige Dateigröße angezeigt? Um welche Dateien handelt es sich?

funteamx.bplaced.net/
wenn diese url meinst.

dort sind dateien oben :winke:

hihi geht um anderen webspace fight4fidelity.bplaced.net/F4F/w … /DarkBlue/
das ist die url da sind dateien drin und hab 2 stück dazu hochgeladen einmal F4F Banner 2.gif und 2486.png, beide Dateien seh ich in dem entsprechenden ordner leider nicht :frowning:

Jedoch wenn ich mit dem ftp drauf geh seh ich die beiden hochgeladenen dateien =/

weist woran das liegt…am fehlenden impressum :slight_smile:
schmarn, lad die datein vllt noch einmal hoch. ging bestimmt was bei schief :winke:

hab nochmal gelöscht und neu hochgeladen und immer noch nich, kannst ja mal screen anschaun :

fpf.kilu.de/ftp.PNG

Impressum is och da gg ^^

vorm zweiten upload deiner dateien die verbindung zum ftp auch mal neu hergestellt?

:winke:

yes hatte neu gestartet, hab sogar von nem 2ten pc aus versucht hochzuladen und das hochladen klappt ohne problem nur iwie seh ich se immer noch nich im browser :frowning:

cache vom browser geleert?
mal versucht die dateien direkt aufzurufen?

loooool xD
hab den fehler gefunden xD
menschliche dummheit :smiley:
hab die dateien auf den falschen ftp hochgeladen, wo es den gleichen ordner och gibt xD
sorry :smiley:

!haue

weiterhin viel spass mit :bp:
:winke:

hihi danke dir jedenfalls für deine hilfe :smiley:

[quote=“Shikamaru”]loooool xD
hab den fehler gefunden xD
menschliche dummheit :smiley:
hab die dateien auf den falschen ftp hochgeladen, wo es den gleichen ordner och gibt xD
sorry :smiley:[/quote]

Wollte ich dir auch gerade sagen, denn das mit dem “kilu” Bild kam mir ziemlich seltsam vor. Aber wenigstens hast du deinen Fehler selber gefunden.