Hi mal wieder,
also ich will Grafiken und PHP Skripte einbinden, ohne
den Pfad angeben zu müssen. Geht das ?
Weiterhin sollten diese Dateien nicht innerhalb meines Stammverzeichnisses,
von meiner Subdomäne, liegen.
Hauptdomäne --> echte-dsa-helden.bplaced.de/
Stammverzeichnis --> /users/echte-dsa-helden/www/ b[/b]
Subdomäne --> home.echte-dsa-helden.bplaced.de/
Stammverzeichnis --> /users/echte-dsa-helden/www/XXX b[/b]
Grafiken --> /users/echte-dsa-helden/www/pics/ b[/b]
PHP Skripte --> /users/echte-dsa-helden/www/php/ b[/b]
Nun liegt meine index.html Datei in b[/b] und das Bild, welches
ich anzeigen will liegt ausserhalb des Stammverzeichnisses, der Subdomäne,
in b[/b].
Wie geht das ohne Pfadangabe ?
Ist das überhaupt möglich ?
Grüße Markus
