Dateien werden nach FTP-Upload nicht angezeigt

Hallo bplaced-Forum. :slight_smile:

Ich habe ein Problem mit dem Webspace. Ich habe mich vor ein paar Tagen registriert und dann auch gleich angefangen, Dateien über FTP auf den Server zu laden. Zuerst landete Typo3 darauf, das ich dann wieder gelöscht habe und nun mit Drupal ersetzen wollte.

Leider werden mir Dateien seit dem Löschen aber nicht mehr angezeigt, nachdem ich sie hochgeladen habe. (unter delatio.bplaced.net/filemanager/ sind im Filezilla die Ordner “comicsite” und “moods”, im Browser keiner von beiden.) Die Berechtigungen sind auf 755.

Vielen Dank für schnelle Hilfe.
Grüße

HAllo,

beides AUfrufbar:
delatio.bplaced.net/filemanager/comicsite
und
delatio.bplaced.net/filemanager/moods

Soetwas dachte ich mir schon. :confused: Bei mir kommt

[code]Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.2 Server at delatio.bplaced.net Port 80
[/code]

Auch nach gelöschtem Cache und sowohl in Chrome, als auch Firefox.

Hallo,

.htaccess Datei öffnen und aus: Options +FollowSymLinks
machen #Options +FollowSymLinks

Darauf wäre ich von alleine dann wirklich nicht gekommen. Ganz großen Dank dafür. :slight_smile: