Dateien werden nicht gefunden

Hi,
bin heute hierher gewechselt, nachdem ich festgestellt hab, dass es bei lima-city.de zu massivsten Erreichbarkeitsproblemen kommt. Nur hab ich hier das Problem, das meine Seite nicht korrekt angezeigt wird. So wie ich die jetzt habe, läuft sie offline einwandfrei und auf dem alten Webspace gings auch. Wenn man meinen Webspace aufruft, also: scarecrow.bplaced.net/ sieht man an dem Balken links unten, dass das Frameset korrekt geladen wird (index.html ist meine Framset-Datei), die wird also offensichtlich gefunden und geöffnet. Nur die restlichen Seiten, bzw. die Frameinhalte (die wie schon erwähnt bei mir offline funzen) werden nicht geöffnet und es kommt zu Fehlermeldungen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke im Vorraus,
Scarecrow

Texte im src statt texte
also das t groß schreiben

Oha, gut zu wissen, dass das hier relevant ist, vielen Dank :wink: