Dateien zur Homepage ablegen, aber richtig!?

Hallo erstmal,

ich habe hier im Forum jetzt schon mehrmals gelesen, dass “Dateiablage” zu einer Sperrung der Website führen kann. Daraufhin habe ich die AGB (aufmerksam) gelesen, was bei mir den Eindruck hinterlassen hat, dass man Dateien die zur Homepage gehören (bei mir sind das selbst geschriebene Tools/Scripte) sehr wohl auf bplaced ablegen darf.

Was ich jetzt gerne wissen möchte ist, wo dürfen die Dateien den liegen? Überall? Was für Dateien dürfen es denn sein (.exe, .rar, .cmd usw).

Da es für mich sehr scmerzlich wäre meine Website gesperrt zu sehen (kennt im Moment zwar eh keiner, aber das nur am Rande), hätte ich zuvor gern gewusst “Wie”.

Gruß

Seranor

seranor.bplaced.de

Es soll vorrallem nicht vorkommen, dass dort ein riesen Chaos herscht, respektive man die eigentliche homepage auf die ersten paar blicke nicht findet, weil dann kommt es auch vor dass man da ned jede datei und ordner (wenn die ersten 4 /downloads/scripts/12/giga heissen) anschaut, und dann wegen ablage deaktiviert.

wenn wir da unterscheiden können dass es eine sinnvolle homepage ist, zudem scripte od. ä was von dir ist, macht es kein problem. wenn natürlich nur solche lagern, ist auch nicht gut :slight_smile: